wo habt ihr eure Airbrushpistole gekauft?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
ich würde mir gern so ein Airbrushset kaufen und jetzt hab ich mal gesucht aber das kostet ja zw. 200-300€ hab ihr Tipps für mich ob es was billigeres gibt was genauso geht oder muss ich wirklich in den suaren apfel beißen und das teure kaufen?? hät gern eins mit minikompressor. noch eine frage muss ich dann die spezielle farbe dafür verwenden oder kann ich auch die pastenfarbe mit aklohol verdünnen und dann benutzen?? fargen über fragen und ich hoff ich bekomm von euch hilfreiche antworten wäre sehr dankbar!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
was genau willst du damit machen? Bilder, Autos anmalen, Modellbau, Nageldesign oder Bodypainting ? Gutes Airbrushzubehör ist immer teuer da sind 200 € wenig. Man sollte schon die speziellen Farben nutzen. Nicht alle Farben können in geschlossenen Räumen genutzt werden. Hast du damit schon gearbeitet ? katir |
||||
|
|||||
|
|||||
bin ich nicht im motivtortenforum???
ich brauchs für die torten also nix modellbau oder bodypainting naj brauchst grad mal damit der überzug ein wenig plastischer aussieht und da hät ich halt gern sowas denn mit dem pinsel wird es zwar auch aber nicht so schön. da könnt ich die farbe dann so aushauchen (weißt was ich mein?) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Du kannst auch im Motivtortenforum Bodypainting "betreiben"
Weit mehr als in irgendeinem anderen Forum im Chefkoch überhaupt |
||||
|
|||||
|
|||||
nein das war ned so gemeint!!!
ich dachte ich habs ins falsche forum gestellt!! ich brauch sie nur für die torten für sonst nix! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine