neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Motivtorte / Fondanttorte ENDLICH Fertig !

Vom 05.09.2011 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saelt Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.05.2010
60 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhuuu na dann...

Nach zwei Tagen langer arbeit .... hab ich sie endlich fertig gestellt meine 2 Fondanttorte , und sie hat sogar die nacht im Kühli überlebt na dann...
mit Bravur ( Achtung / Wichtig )

Ja so dele .... wollte hier mal ein bild einstellen zum anschauen na dann...

www.fotos-hochladen.net/uploads/s5005134cd42pon3hu.jpg

Liebe grüße von Saelt hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.09.2011 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Ich setze das Bild mal ein: \"\"

Hübsch ist sie geworden!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 05.09.2011 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aztekenfeuer Tellerwäscher

Mitglied seit 08.07.2011
25 Beiträge (ø0,08/Tag)
Moin Saelt .

Also mir gefällt deine Torte. Und da es erst deine zweite ist , finde ich sie mit der Schleife und den Rosen erst recht toll !!
Und sie hat wirklich über Nacht im Kühlschrank gestanden ? Ich hatte bis jetzt immer gelesen , daß die Feuchtigkeit im Kühlschrank den Fondant angreift.... Wichtige Frage

Naja , sieht Klasse aus !! Pfeil nach rechts Lob an dich. Pfeil nach links

Liebe Grüße
Aztekenfeuer

Vom 05.09.2011 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saelt Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.05.2010
60 Beiträge (ø0,08/Tag)
Vielen dank , auch fürs Bild einstellen Achtung / Wichtig na dann...

Ja , ich hatte zuerst auch Angst , weil die meinungen da geteilt sind , und habe alles was offen war fest in tuper getan und unten dann die Torte rein , zuerst alle 15 min nach gekuckt naher alle stunde aus angst na dann... und dann bin ich irgendwann eingeschlafen , und heute morgen reingekuckt und tip top Na! Gottseidank! Is ja für den B day meine mama heute na dann...

Aber als sie zuerst draußen stand hatte ich mehr das gefühl sie würde das nicht vertragen da es gestern auch sehr schwül bei uns war.

Lg Saelt

Vom 05.09.2011 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Saelt,

die Torte ist wirklich sehr hübsch geworden. Da wird sich Deine Ma sicher riesig freuen Na!

Man glaubt gar nicht, dass das erst Deine 2. Motivtorte ist - das sieht schon viel geübter aus. Echt klasse!

Vor allem die Rosen und die Schleife finde ich sehr gelungen!

Weiter so und LG
carmelita

Vom 05.09.2011 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saelt Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.05.2010
60 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke Lächeln ,

dabei haben mich die rosen und die schleife völlig fertig gemacht na dann...

Allg. der ganze Fondant war ne katas.... hechel...

aber nu is fertig nun muss er nur noch vernichtet werden Lachen

Lg

Vom 05.09.2011 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.267 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

Sieht super aus. Die Rosen sind dir echt gut gelungen!!

lg Margit

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: