Motivtorte / Fondanttorte ENDLICH Fertig !
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.05.2010 |
Nach zwei Tagen langer arbeit .... hab ich sie endlich fertig gestellt meine 2 Fondanttorte , und sie hat sogar die nacht im Kühli überlebt mit Bravur ( Ja so dele .... wollte hier mal ein bild einstellen zum anschauen www.fotos-hochladen.net/uploads/s5005134cd42pon3hu.jpg Liebe grüße von Saelt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich setze das Bild mal ein:
Hübsch ist sie geworden! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2011 |
Moin Saelt .
Also mir gefällt deine Torte. Und da es erst deine zweite ist , finde ich sie mit der Schleife und den Rosen erst recht toll !! Und sie hat wirklich über Nacht im Kühlschrank gestanden ? Ich hatte bis jetzt immer gelesen , daß die Feuchtigkeit im Kühlschrank den Fondant angreift.... Naja , sieht Klasse aus !! Liebe Grüße Aztekenfeuer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen dank , auch fürs Bild einstellen
Ja , ich hatte zuerst auch Angst , weil die meinungen da geteilt sind , und habe alles was offen war fest in tuper getan und unten dann die Torte rein , zuerst alle 15 min nach gekuckt naher alle stunde aus angst Aber als sie zuerst draußen stand hatte ich mehr das gefühl sie würde das nicht vertragen da es gestern auch sehr schwül bei uns war. Lg Saelt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2009 |
Hallo Saelt,
die Torte ist wirklich sehr hübsch geworden. Da wird sich Deine Ma sicher riesig freuen Man glaubt gar nicht, dass das erst Deine 2. Motivtorte ist - das sieht schon viel geübter aus. Echt klasse! Vor allem die Rosen und die Schleife finde ich sehr gelungen! Weiter so und LG carmelita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke
dabei haben mich die rosen und die schleife völlig fertig gemacht Allg. der ganze Fondant war ne katas.... aber nu is fertig nun muss er nur noch vernichtet werden Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo
Sieht super aus. Die Rosen sind dir echt gut gelungen!! lg Margit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine