MMF enfärben ????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2011 |
ich bin auch eigentlich echt zufrieden damit. Hbe ja schon ganz viele tipps in den Foren gesammelt. Aber ein Problem bekomm ich nicht in den Griff, Wie bekommt ihr die tollen Farben hin. Beim ersten Mal habe ich den MMF mit flüssiger Lebensmittelfarbe (Schwartau) eingefärbt, aber das Ergebnis war solala. Also hab ich es heute mit Pulver versucht, aber die Farben kommen nicht gut raus. Würde mich über ein bisschen Hilfe freuen. Danke Stuggi80 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2011 |
Hallo,
ich habe heute auch eine Torte gebacken und dekoriert. Ich habe heute zum ersten mal Pulverfarben benutzt das ergebniss hat mir gut gefallen. ich hab einfach etwas Farbe mit dem Zahnstocher in den Fondnt gegeben und dann lange geknetet. Bei den anderen sachen habe ich die Farben mit ganz wenig Wodka augfelöst und dann mit dem Pinsel aufgetragen. ächste mal werde ich die Ringe auch einfärben wird intensiver. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2011 |
Hallo,
ich habe heute auch eine Torte gebacken und dekoriert. Ich habe heute zum ersten mal Pulverfarben benutzt das ergebniss hat mir gut gefallen. ich hab einfach etwas Farbe mit dem Zahnstocher in den Fondnt gegeben und dann lange geknetet. Bei den anderen sachen habe ich die Farben mit ganz wenig Wodka augfelöst und dann mit dem Pinsel aufgetragen. ächste mal werde ich die Ringe auch einfärben wird intensiver. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
Also zum Einfärben von Fondant nimmt man Pastenfarben.
LG Nessa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine