neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE!!! Verträgt sich MMFondant mit Zuckerschrift???

Vom 02.09.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maikyh Kaltmamsell

Mitglied seit 24.04.2010
54 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben! Bin grad dabei eine Schmetterlingstorte zu machen und möchte jeweils die Nähte des Fondants (da wo er immer zusammen kommt) mit rosa Zuckerschrift entlangfahren. Ist das möglich?
Bitte um schnelle Antwort, bin schon ganz k.o Ich bin sauer!

LG maikyh
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.09.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Maikyh,

also ich habe mal auf meinen MMF einen "Happy Birthday" Schriftzug mit Zuckerschrift gebracht. Ging super, hat gehalten und hat auch dem MMF nichts angetan Lächeln hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG Bianca

Vom 02.09.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivi8 Smutje

Mitglied seit 12.11.2009
250 Beiträge (ø0,27/Tag)
Also ich habe es auch schon mehrmals gemacht und es hielt super Lächeln Rocal Icing könnte auch ganz toll aussehen und geht super fix zu machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.09.2011 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maikyh Kaltmamsell

Mitglied seit 24.04.2010
54 Beiträge (ø0,07/Tag)
Vielen Dank ihr beiden! Dann mach ich es mal so und hoff mal das Beste... na dann...

Man ist das aufregend so ein Fondantgespiele...

Ganz liebe Grüsse, maikyh

Vom 13.09.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blondi_66 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
48 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo , ja der Fondant verträgt sich mit der Zuckerschrift, denn ich habe es erst gestern selber ausprobiert...ist super geworden...LG blondi_66 Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: