neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pastenfarben und Gelfarbe

Vom 30.08.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elsbeth145 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.12.2010
78 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi
Mal wieder eine (für mich) dumme Frage:
Hatte mir Wilton Pastenfarben bestellt. Heute nun kam das Päckchen endlich an. Auf dem Karton steht Wilton Icing Farben.
Drauf steht es seien Gelfarben die zum Färben von Icing, Buttercreme oder ähnlichem sind.
Im Lieferschein stet Pastenfarbe.

Nun ist meine Frage: Ist das das gleiche oder haben die mir was falsches geliefert? Kann ich auch mit den Gel farben/Icingfarben einen MMF färben?

Schon mal danke
Elli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.08.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Elli,

keine Sorge, du hast die richtigen Farben geliefert bekommen.
Und mit denen kannst du auch MMF färben.

LG
Nessa

Vom 30.08.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.12.2010
78 Beiträge (ø0,15/Tag)
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich echt beruhigt. Hatte mir schon sorgen gemacht.

Vom 30.08.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Gern geschehen.:)
Du weißt, dass du zum Einfärben immer mit einem sauberen Zahnstocher in die Farbe gehst?

LG
Nessa

Vom 30.08.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.12.2010
78 Beiträge (ø0,15/Tag)
Jap, das hatte ich schon gelesen. Und auserdem steht das hinten auch auf dem Karton drauf.
Mich hatte jetzt nur wirklich sehr verwirrt das da plötzlich Gelfarbe statt Pastenfarbe steht

Vom 30.08.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Auf Englisch heißen sie Gel Colors.
Wo hast du sie denn bestellt?

Vom 30.08.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.12.2010
78 Beiträge (ø0,15/Tag)
bei Tolle-Torten
Da is grad ein Angebot für 19€ und ich hab mir gedacht für 8 Farben ist das günstig, da kann ich zur Not auch eine Menge versauen wenns nicht klappt

Vom 30.08.2011 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Nicht schlecht, es geht aber auch dauerhaft etwas günstiger . Habe meine für 1,99€ pro Farbe in Holland bei
Taartendecoratie gekauft.

Vom 30.08.2011 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.12.2010
78 Beiträge (ø0,15/Tag)
und mit Versand kommt das trotzdem günstiger? Dann merk ich mir die Seite mal. Aber ich glaub das dauert bis meine 8x28g Dosen leer sind Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: