sugarflair farben uvm - ebay uk
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2009 |
ich muss demnächst wieder ein paar töpfchen bestellen und wollte auch direkt nochmal anderen "krimskrams" für die motivtorten mitbestellen ;). bisher habe ich im ebayshop von partyanimalsonline gekauft und war bzw bin auch zufrieden. allerdings schadet es ja nie, mal ein wenig zu schauen, ob es evtl noch bessere angebote etc gibt. meine frage an euch (und ich weiß das viele bei ebay uk bestellen *g*), welche händler / shops könnt ihr derzeit dort empfehlen? liebe grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2008 |
Ich bestelle meine Farben immer bei ihr: devon197272
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2010 |
dito
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2009 |
huhu :)
danke für die antworten. dann werde ich mich doch da auch mal umsehen, allerdings steige ich dort bei den versandkosten nicht wirklich durch *g* aber : tschakka, ich schaffe das ;) lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2011 |
Ich bestelle immer hier: 12shopexclusiv (die sind sehr human bei den Portokosten) und liefern innerhalb von 2 Tagen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2009 |
Wisst ihr, ist Ebay.co.uk kostenlos? War heute auch auf partyanimalsonline gestossen und habe mich gefragt ob 1. die Versandkosten in die CH wircklich nur 2 Pfund kosten und 2. man auch via Vorkasse oder so bestellen könnte...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Hallo vivi!
Also,ich bestelle fast ausschließlich bei "partyanimalsonline" und die Versandkosten sind immer sehr günstig,aber wenn du auf den Button Lieferungs- und Zahlungsbedingung gehst ,dann kannst du dein Herkunftsland eingeben und dann werden dir die genauen Kosten für deine ausgewählten Artikel angezeigt! Aber der Verkäufer lässt auch gut mit sich reden,er versendet alles sehr Kostengünstig und als Kombiversand! LG dadi |
||||
|
|||||
|
|||||
Halo Dadi
Das ist ja wircklich super |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja jetzt wurde ich schlau...wusste nicht dass ich mit einen CH-Ebay-Account auch in das von UK reinkomme
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine