Suche jemanden der mir herzen torten deko herstellt
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2011 |
ich suche jemand der mir solche herzen wie auf diesem bild herstellt, und noch 3 kleine weitere mit kindernamen. ich möchte die großen herzen oben auf die torte tun, und die kleinen an die seite hat da jemand erfahrung,ideen und könnte mir helfen? http://i145.photobucket.com/albums/r218/Mortischa/1289228437.jpg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Üben..Üben...Üben
so wie die Andern hier im Forum Hast Du eine Ahnung wie viel Arbeit dahinter steckt Willst Du das mit der Post erhalten Und dann auch noch unversehrt sorry, ich kann das nicht verstehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Selber machen
Plätzchenteig, mit einer Herzschablone ausschneiden und mit im simpelsten Fall mit Zuckerguss verzieren. Die Hochzeit ist ja erst in drei Wochen, da ist ja noch Zeit zu üben. Wenn du mehr Herzen als benögt backst, dann können auch ein paar mal daneben gehen. LG Marylis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2011 |
Nachdem ich mir das Bild angesehen habe kann ich dir sagen wie diese Herzen gemacht wurden. Ich weiß nicht wie erfahren du bist aber das ganze ist nicht soooo schwer herzustellen.
Du brauchst eine durchsichtige Folie. Am besten wär du laminierst dir ein Blatt Papier auf dem du dir die Herzen vorgezeichnet oder Herzen ausgedruckt hast. Das ist dann der Idealfall!! Dann brauchst du eine Spritztüte (wie man die selbermacht erklär ich auf meiner homepage. Schau mal auf mein Profil da findest die adresse) und Glasurmasse. Eine weiße und eine dunkle. Und rote Pulverfarbe wenn sie so aussehen sollen wie auf dem Bild. Dann füllst du dir die auf dem Wasserbad aufgelöste Glasurmasse in die Tüte und schneidest sie ganz dünn vorne auf. Dann spritzt du damit den Rand der Herzen, bzw. alles was am Bild eben dunkel ist, direkt auf die saubere und fettfreie Folie! Das lässt du dann fest werden. In der Zwischenzeit färbst du dir weiße Glasurmasse mit der Pulverfarbe ein und Füllst die Herzen dann damit aus wenn der Rand fest genug dafür ist. Gib die Folie aber nicht in den Kühlschrank oder nur ganz kurz! Sonst ist die Folie und das worauf sie draufliegt (Teller oder Blech) zu kalt und die rote glasurmasse wird zu schnell fest und zerrinnt nicht. Alles festwerden lassen (Jetzt im Kühlschrank) und dann die folie vorsichtig umdrehen und abziehen. Jetzt noch die Namen draufspritzen und Fertig ists! Das ganze nennt man Emailletechnik. Bei weiteren Fragen einfach ne mail an mich. Ansonsten: GUTES GELINGEN!!!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine