Meine 1. Blumenkastentorte - wollte sie euch nur kurz zeigen
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2009 |
Dank euren vielen Tipps wie man mit Fondant etc. umzugehen hat, habe ich heute 2 Blumenkastentorten gemacht. Eine ist in meinem Fotoalbum. Vielleicht kann diese ja jemand reinstellen, wäre lieb Die Zäune und Blumen sind aus Zitronenkekse und all die kleinen Tierchen aus Fondant |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2009 |
Grüß euch
Hier ist sie
Sie sieht toll aus und ich glaub dir das ,das viel Arbeit war. lg Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag A N I T A |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für das Einstellen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Du hattest einen schöne Idee! Die Torte ist Dir gut gelungen! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Emmy-Ly. Die Idee habe ich hier im Chefkoch gefunden und ich dachte das könnte mir als Anfängerin vielleicht noch gelingen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2009 |
Hallo vivi8,
die Torte sieht richtig klasse aus - total schön mit den Steckern. Eine ganz tolle Idee! LG carmelita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2009 |
Hallo....
Eine schöne Idee... Die Torte siehr toll aus und ist mal was ganz anderes. LG Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeschön
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine