neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine 1. Blumenkastentorte - wollte sie euch nur kurz zeigen

Vom 28.08.2011 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivi8 Smutje

Mitglied seit 12.11.2009
250 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo zusammen

Dank euren vielen Tipps wie man mit Fondant etc. umzugehen hat, habe ich heute 2 Blumenkastentorten gemacht. Eine ist in meinem Fotoalbum. Vielleicht kann diese ja jemand reinstellen, wäre lieb Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Zäune und Blumen sind aus Zitronenkekse und all die kleinen Tierchen aus Fondant hechel... Was echt ne Arbeit, aber bin für das 1. Mal zufrieden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.08.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Grüß euch

Hier ist sie

\"\"

Sie sieht toll aus und ich glaub dir das ,das viel Arbeit war.

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 28.08.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivi8 Smutje

Mitglied seit 12.11.2009
250 Beiträge (ø0,27/Tag)
Vielen Dank für das Einstellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.08.2011 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Du hattest einen schöne Idee! Die Torte ist Dir gut gelungen!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 29.08.2011 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivi8 Smutje

Mitglied seit 12.11.2009
250 Beiträge (ø0,27/Tag)
Danke Emmy-Ly. Die Idee habe ich hier im Chefkoch gefunden und ich dachte das könnte mir als Anfängerin vielleicht noch gelingen Na!

Vom 29.08.2011 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo vivi8,

die Torte sieht richtig klasse aus - total schön mit den Steckern. Eine ganz tolle Idee!

LG carmelita

Vom 29.08.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1950 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2009
314 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo....
Eine schöne Idee...
Die Torte siehr toll aus und ist mal was ganz anderes.
LG Ulla

Vom 30.08.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivi8 Smutje

Mitglied seit 12.11.2009
250 Beiträge (ø0,27/Tag)
Dankeschön Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: