Füllung mit Pudding und Einfrieren
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2011 |
Heute will ich die Böden machen und mit Pudding füllen. Kann ich diese dann einfrieren oder sollte ich das lieber lassen und eine andere füllung machen??? Hab leider nichts gefunden wo die Frage beantwortet. Liebe Grüße LydiEli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2010 |
Hallo,
eine reine Puddingfüllung habe ich bisher noch nicht eingefroren, jedoch Füllungen, wobei der Pudding mit Sahne, Schmand oder Creme fraíche gemixt wurde. Diese Kuchen hatte ich dann im Kühlschrank auftauen lassen und es schmeckte wie frisch hergestellt. Was für Böden willst du denn backen? LG Catfisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2011 |
Hi
Danke für deine Antwort!!! Weil ich mir aber nun nicht sicher war, hab ich eine Füllung aus Himbeeren und Sahne gemacht. Das müßte ja gehen. Es ist meine erste Motivtorte naja und ich hab null erfahrung. Aber es wird schon klappen :) . Also nochmal vielen lieben dank. Grüßle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine