pastenfarben
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2011 |
habe am we meine erste motiv-probe-torte mit mmf gemacht! bin total begeistert! hab halt nur mit dem farben probleme gehabt! giebt es denn irgendwo pastenfarben wo man mehrere farben im paket hat?????? habe sie nur immer einzeln gesehen! und wie weit kommt man mit 25g farbe?????? benötigt man viel davon????? und noch eine frage, habe blumen aus mmf selber gemacht und sie dann mit zuckerguss "angeklebt"! - ist das denn richtig?? wie "klebt" ihr denn so blumen und so an??? LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Hallo cake!
Also,die Pastenfarben sind schon die Besten um Fondant einzufärben! Ich bestelle meine Farben (von Sugarflair) grundsätzlich auf ebay in einem englischen Shop,die bieten auch "Päckchen"an! Zudem kosten die Farben nur die Hälfte von dem was du in deutschen Shops bezahlst! Und der Versand ist sogar noch billiger ,als wenn du innerhalb Deutschland bestellst! Mit diesen 25 gr. Döschen kommst du sehr lange hin,da die Farben sehr intensiv sind und du nur minimal dosierst! Du kannst mit Zuckerguss kleben ,ich selber klebe aber mit Zuckerkleber,hergestellt aus CMC (da kannst du KUKIDENT HAFTPULVER verwenden) und abgekochtem Wasser! So,hoffe ich konnte dir helfen ,bei weiteren Fragen einfach melden!! LG dadi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2010 |
Im Moment gibts bei Zucker-Orchidee ein Set mit 8 x 28 g Wilton Pastenfarbe für 17,50 zzgl Versand.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2010 |
und bei Tolle-Torten für 18,90 aber mit weniger Versand
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine