Füllung für Hochzeitstorte??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2010 |
Ich weiß so ein Thema gibts schon hundert mal. Aber das "richtige" hab ich einfach noch nicht gefunden. Ich soll für den 4. Oktober eine Hochzeitstorte für meine Schwiegereltern backen. 2 Stöckig ohne Etagere. Überzogen wird das ganze dann mit MMF. Zeit zum backen habe ich 3 Tage Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Füllungen. Für eine Etage schwebt mir eine Yoguretten-Sahne-Füllung vor. Und für die andere Etage ??? Hab das halbe Forum durchgewälze aber ich finde nix passendes was mir gefällt. Das Brautpaar hat dazu keine wirkliche Meinung. Meine Schwiegermutter "backt" nämlich immer nach dem Prinzip: Auftauen geht schneller... Das einzige was bisher feststeht: - kein Marzipan - kein Alkohol - keine Buttercreme - nichts was zu ausgefallen ist - wiederum nichts was zu "klassisch" ist also keine Sacher oder ähnliches - nichts was zu süß ist oder eben zu viel Zucker enthält, evtl eben auch Diabetiker geeignet Ich hab zwar noch ein paar Tage zeit aber ich steh kurz vorm Verzweifeln Schon mal danke Elli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
guck mal, ob du hier fündig wirst. Ich habe übrigens eine Kirsch-Buttercreme für meinen unteren Boden genommen. Das war sehr lecker und ar nicht "buttercremig" lg eifelkrimi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine