Tortenaufleger aus Reis Papier ??
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
ich hab mal ne Frag : bei Youtube habe ich ein englisches Video gesehen, wo ein Tortenaufleger statt auf MMF oder ähnliches auf Reispapier gemalt wurde. Habe das nicht so ganz verstanden. Hat jemand Erfahrung damit, wie das genau funktioniert ? Lege ich das Reispapier dann einfach auf den Kuchen und durch die Creme wird es dann feucht und "essbar". Für Eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar !!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2011 |
Hallo,
Ehrlichgesagt, habe ich keine Ahnung, wegen deiner Frage, wenn ich ein Motiv für die Torte brauche, dann lasse ich das immer Marzipanspeicher in Lübeck herstellen und zuschicken. Ist gar nicht mal teuer und ausserdem haben die auch viele super leckere Sachrn da, die man zum Backen nehmen kann. ich glaube marzipanland.de oder so. Das ist nicht Niederegger! R_E_H |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Danke, daran hatte ich auch schon gedacht. Da ich es aber scon am Sonntag brauche, war mir das zu unsicher, ob es dann auch ankommt.
Sonst hat hier anscheinend noch niemand damit gearbeitet ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
Hallo.
Doch, ich :o) Ich habe verschiedene Torten und Muffinaufleger mit Spidermanmotiv aus Reispapier in GB bestellt. Es hat ganz toll geklappt, dass eine leicht feuchte Torte / Kuchen mit dem Aufleger verziert wurde und es ist richtig schön geworden. -Hat nach "nix" geschmeckt und ließ lich im "verschmolzenen" Zustand auch gut schneiden. LG, mekajo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2008 |
Ich male und drucke oft auf Reispapier....gibt es bei ebay england für wenig geld...ich schicke dir den link per km
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine