Rezept für Erdbeer-Krokodil Kuchen gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2011 |
meine Freundin wünscht sich schon lange ein Erdbeer Krokodil, das ihr gern als Überraschung machen würde. Die Grundidee ist wohl einen Biscuitteig in Krokodilform backen und diesen dann mit Erdbeeren als Schuppen zu belegen. Ich könnte schon was basteln, was ungefähr so aussieht, hätte aber natürlich gern ein Rezept, damit mir das auch möglichst original gelingt. Im Netz habe ich leider noch nichts gefunden, vielleicht kann mir jemand ein Rezept zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus, DC |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Sowas vielleicht? Du könntest ja die Beine aus Biskuit "schnitzen" oder Löffelbiskuits anlegen... LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Oder du bastelst sowas und servierst die Erdbeeren als Dessert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi, danke, aber das geht beides leider nicht in die richtige Richtung, auch wenn Fantakuchen sich auch gut anhört
Gruß, DC |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Hallo,
hab dir ne KM geschickt, war da auch nichts passendes dabei? Liebe Grüße diclaudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke,
die Mail hab ich gerade erst gesehen. Das schaut schon mal ziemlich lecker aus und ich werde mal etwas entsprechendes probieren und dann die Ergebnisse posten! Schönen Gruß, DC |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine