neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Erdbeer-Krokodil Kuchen gesucht

Vom 20.08.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DaChef2011 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.08.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

meine Freundin wünscht sich schon lange ein Erdbeer Krokodil, das ihr gern als Überraschung machen würde.
Die Grundidee ist wohl einen Biscuitteig in Krokodilform backen und diesen dann mit Erdbeeren als Schuppen zu belegen.

Ich könnte schon was basteln, was ungefähr so aussieht, hätte aber natürlich gern ein Rezept, damit mir das auch möglichst original gelingt. Im Netz habe ich leider noch nichts gefunden, vielleicht kann mir jemand ein Rezept zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus,

DC
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2011 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.259 Beiträge (ø3,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo.

Sowas vielleicht? Du könntest ja die Beine aus Biskuit "schnitzen" oder Löffelbiskuits anlegen...

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 21.08.2011 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.259 Beiträge (ø3,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Oder du bastelst sowas und servierst die Erdbeeren als Dessert Na!

Vom 22.08.2011 04:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DaChef2011 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.08.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi, danke, aber das geht beides leider nicht in die richtige Richtung, auch wenn Fantakuchen sich auch gut anhört Na!

Gruß,

DC

Vom 22.08.2011 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2008
298 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

hab dir ne KM geschickt, war da auch nichts passendes dabei?

Liebe Grüße
diclaudi

Vom 22.08.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DaChef2011 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.08.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke,

die Mail hab ich gerade erst gesehen.
Das schaut schon mal ziemlich lecker aus und ich werde mal etwas entsprechendes probieren und dann die Ergebnisse posten!

Schönen Gruß,

DC

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: