neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fondant hellgrün her pastellgrün faerben. welches Grün von sugarflair braucht man dafuer?

Vom 18.08.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hatte mal ueberlegt eine Torte mit pastellgruenem Fondant zu beziehen. Aber irgendwie bekomm ich nur ein dunkleres gruen hin. Von sugarflair hab ich nur das hollygreen und spruce green. Damit klappt es nicht richtig. Hat jemand einen Tip fuer mich??

LG Marie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Marie,

es gibt von Wilton ein leafgreen, wenn man da entsprechend wenig nimmt, wird es pastellig.

LG
Nessa

Vom 18.08.2011 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Marie,

schau mal in mein Album - da ist eine Hochzeitstorte drin und die Blätter sind ziemlich hell geworden ( worüber ich mich ziemlich geärgert habe ) Lächeln

Ich hatte Pulver von Real. Weiß im Mom leider nicht von welcher Marke (glaub aber das ich die Packung noch zuhause habe.Solltest du Interesse haben schau ich heute abend gern noch mal für dich nach und schreibe dir noch mal), aber das waren mehrere Farben in der Packung! Mit dem grün bekommst du einen tollen Pastelligen Farbton hin - meine Blätter waren schon recht dunkel da ich ein ganzes Tütchen auf sehr wenig Fondant geknetet habe, denn eigentlich wollte ich ja dunkelgrüne Blätter haben Lachen

LG Bianca

Vom 18.08.2011 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dadi2909 Küchenjunge

Mitglied seit 15.04.2007
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

Habe von Sugarflair den Farbton " Party Green"! Das ergibt auch einen schönen pastelligen Ton!

LG,
dadi

Vom 18.08.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Marie,

Wilton hat auch "Kelly green", das ist ein Pastellgrün und je nachdem ob du jetzt ein odr zwei Zahnstocherspitzen nimmst, kannst es von der Helligkeit her noch variieren. Schaumal hier: backwerkstatt.com/icing-colors-kelly-green-hellgrun.html

lg mery

Vom 18.08.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Marie,

haben eben mal nachgeschaut. Die Farben sind von Brauns Heitmann und nennen sich Crazy Colors.

LG Bianca

Vom 21.08.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

erstmal danke an alle fuer eure Antworten.

Das "Kelly Green" von Wilton ist genau der Farbton, den ich meinte. Muss mir dann wohl wieder neue Farben bestellen.

LG Marie

Vom 21.08.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen jaja, warum soll es dir anders gehen, als manch einem von uns.

Vom 21.08.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hihi....ja da denkt man, man hat so eine gewisse Grundaustattung, nur um dann zu erkennen, dass man eigentlich noch viele Sachen braucht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: