Fondant hellgrün her pastellgrün faerben. welches Grün von sugarflair braucht man dafuer?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
ich hatte mal ueberlegt eine Torte mit pastellgruenem Fondant zu beziehen. Aber irgendwie bekomm ich nur ein dunkleres gruen hin. Von sugarflair hab ich nur das hollygreen und spruce green. Damit klappt es nicht richtig. Hat jemand einen Tip fuer mich?? LG Marie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
Hallo Marie,
es gibt von Wilton ein leafgreen, wenn man da entsprechend wenig nimmt, wird es pastellig. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2010 |
Hallo Marie,
schau mal in mein Album - da ist eine Hochzeitstorte drin und die Blätter sind ziemlich hell geworden ( worüber ich mich ziemlich geärgert habe ) Ich hatte Pulver von Real. Weiß im Mom leider nicht von welcher Marke (glaub aber das ich die Packung noch zuhause habe.Solltest du Interesse haben schau ich heute abend gern noch mal für dich nach und schreibe dir noch mal), aber das waren mehrere Farben in der Packung! Mit dem grün bekommst du einen tollen Pastelligen Farbton hin - meine Blätter waren schon recht dunkel da ich ein ganzes Tütchen auf sehr wenig Fondant geknetet habe, denn eigentlich wollte ich ja dunkelgrüne Blätter haben LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Hallo!
Habe von Sugarflair den Farbton " Party Green"! Das ergibt auch einen schönen pastelligen Ton! LG, dadi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Marie,
Wilton hat auch "Kelly green", das ist ein Pastellgrün und je nachdem ob du jetzt ein odr zwei Zahnstocherspitzen nimmst, kannst es von der Helligkeit her noch variieren. Schaumal hier: backwerkstatt.com/icing-colors-kelly-green-hellgrun.html lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2010 |
Hallo Marie,
haben eben mal nachgeschaut. Die Farben sind von Brauns Heitmann und nennen sich Crazy Colors. LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
erstmal danke an alle fuer eure Antworten. Das "Kelly Green" von Wilton ist genau der Farbton, den ich meinte. Muss mir dann wohl wieder neue Farben bestellen. LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi....ja da denkt man, man hat so eine gewisse Grundaustattung, nur um dann zu erkennen, dass man eigentlich noch viele Sachen braucht
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine