Hilfe für die erste Torte mit Fondatüberzug
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
nachdem ich nun schon viel gelesen und vor allen Dingen soviele wunderschöne Torten und Kuchen von Euch gesehen habe möchte ich am Wochenende eine Einschulungstorte für meine Enkelin machen und zwar möchte ich diesen Fondant nehmen. Ich habe rausgelesen das man den aber nicht auf Sahne legen kann/soll. Nun meine Frage was macht Ihr für eine Creme darunter???????? Ich danke Euch schonmal. LG ![]() *Ob du lachst oder weinst, dich streitest oder verträgst, mach es jedenfalls mit ganzem Herzen*
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.09.2010 |
Hallo
Du kannst jede Buttercreme oder auch eine Ganache als Untergrund für den Fondant nehmen. Diese hier soll sehr schnell gehen und lecker schmecken: www.chefkoch.de/rezepte/1572691264767519/Schokoladen-Buttercreme.html. Liebe Grüße Torten-Liebhaberin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
genau die Buttercreme hätte ich dir auch empfohlen Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2010 |
Hallo,
ich habe vor 1 Woche auch meine erste Motivtorte (eine Afrikatorte) aus weißem Schokoladenfondant gemacht und eine Buttercreme darunter gestrichen. War super! Würde ich immer wieder machen. LG Catfisch |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine