neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Shabby Chic oder Vintage...schon mal jemand gemacht??

Vom 17.08.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minaundlia Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2005
259 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo ihr Lieben,
meine freundin feiert Geburtstag,da würd ich sie gern mit ner Motivtorte überraschen Lächeln

Sie steht voll auf shabby chic , Vintage, oder worunter man es auch immer hie rim netz findet.

Nur überleg ich wie ich das auf eine Torte präsentieren soll?? dachte erst aus nem schriftzug auf weißem Fondant..aber etwas Langweilig,oder?
Hat das scho mal wer gemacht?? Find hier nur 2 Torten und die sagen mir zu dem Thema nicht so zu oder zu aufwändig traurig

Würd mich riesig über Tipps freuen.

Danke und LG
Melli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.08.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
1.548 Beiträge (ø2,94/Tag)
Hallo,

schau doch mal hier, evtl. findest Du Anregungen:

google.de/images?q=shabby+chic+cake&hl=de&rlz=1I7ADFA_de&tbm=isch&ei=-MZLToTICsv4sgb7obSIBw&start=0&sa=N

google.de/images?q=vintage+cake&hl=de&rlz=1I7ADFA_de&tbm=isch&ei=-MZLToTICsv4sgb7obSIBw&sa=N&oq=vintage+cake&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=15741l16802l0l16926l7l4l0l0l0l0l0l0ll0l0

LG
Simone

Vom 17.08.2011 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo,

schau mal bei nube_rosa, die hat so eine Shabby-Torte schon mal ins Forum gestellt.

Vom 18.08.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aminatou Smutje

Mitglied seit 11.10.2008
312 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe auch eine gmacht, ich schicke dir mal einen Link per KM Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: