neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Silikon-Rahmen aus Magie des Zuckers Oktober 2009

Vom 14.08.2011 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backfee_Sunny Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2009
41 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Backfans,

ich suche verzweifelt die Silikonrahmen aus der Zeitschrift in Herz- und Kreisform. Die gibt es aber nirgends.

Weiß jemand von euch wo man diese vll finden kann?

Viele Grüße

Sunny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.08.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Sunny,

ich hab eben schnell durchgeblättert, auf welcher Seite hast sie gefunden?

lg mery

Vom 14.08.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.03.2009
41 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

die sind auf Seite 6 und 7

Vom 14.08.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
und leider, jetzt muß ich passen, ich kenn zwar einiges an Silikonformen, hab aber die noch nicht gesehen und deswegen wahrscheinlich auch überlesen.

tut mir leid, doch vielleicht kommt noch jemand.

lg mery

Vom 14.08.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.03.2009
41 Beiträge (ø0,04/Tag)
KP

Vll hat ja jemand anderes diese gesehen??

Trotzdem Danke

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: