neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Australien..

Vom 13.08.2011 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivi27 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
499 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo ihr.. Lächeln

Ich müsste bald einen Kuchen backen mit einem modellierten Känguru und einem Koalabär!
Ich hab schon bei You Toube geschaut,doch leider wurde ich nicht fündig! Hättet ihr vielleicht eine Anleitung für mich?

Lieben Dank an euch Lächeln
Ivonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.08.2011 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moinmoin,

ich bin zwar keine Motivtortenbäckerin, bewundere aber des öfteren eure Kunstwerke. Beim Stichwort Australien fällt mir auf, dass man doch eigentlich den Kontinent selbst ganz gut als Torten-Grundform verwenden könnte.

Bei deiner eigentlichen Frage kann ich leider nicht helfen.

LG UTee

Vom 14.08.2011 06:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivi27 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
499 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen Utee,

dass schon,aber sie möchte auf den Kuchen einen Koalabär und ein Känguru haben...das ist ein "Muss"! Lächeln

Grüsse Ivonne

Vom 14.08.2011 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbemorka Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2004
635 Beiträge (ø0,21/Tag)

Vom 14.08.2011 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivi27 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
499 Beiträge (ø0,28/Tag)
Oh super Robbe!!!!! Vielen lieben dank!!! Jetzt brauch ich nur noch ein känguru!
Dankeschön!
Grüße Ivonne

Vom 14.08.2011 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Schon klar, Ivonne! War auch nur als spontane Zusatzidee gedacht. Lachen Aber der Bär, den robbe verlinkt hat, sieht niedlich aus. Nur würde ich ihn etwas graubrauner gestalten und nicht so Barbie-rosa. Na!

Vom 14.08.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
1.548 Beiträge (ø2,94/Tag)
Hallo,

evtl. sind hier Anregungen dabei:
google.de/search?q=kangaroo+cake+topper&hl=de&rlz=1I7ADFA_de&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&ei=-oVHTtXqNY_RsgaM-qyrBw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CAQQ_AUoAQ
LG
Simone

Vom 15.08.2011 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivi27 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
499 Beiträge (ø0,28/Tag)
Das ist ja Klasse...lieben Dank!!! Auf euch kann ich mich immer verlassen Lächeln

Schöne Grüsse an euch!!!

Vom 16.08.2011 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivi27 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
499 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich möchte euch nochmal danke sagen und euch mein Ergebnis zeigen Lächeln
Bild ist in meinem Album Lächeln

Grüsse Ivonne

Vom 17.08.2011 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivi27 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
499 Beiträge (ø0,28/Tag)
Schade,dass ich keine Kommentare bekommen Welt zusammengebrochen

Vom 17.08.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Ja nun mal nicht so ungeduldig.......

\"\"

\"\"

Ich finde beide Figuren sehr huebsch. Wie gestaltest du den restlichen Kuchen denn, er sollte ja nicht insgesamt so grau werden, oder?

\"\" LG Risei

No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 17.08.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivi27 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
499 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ungeduldig? Ich doch nicht!!! Lächeln

Lieben Dank fürs einstellen-sehr nett von dir!

Ich überziehe den Kuchen blau,dann kommen die weisse sterne drauf und das rot-weisse zeichen von der flagge!
Und natürlich die Tiere Lächeln

Schöne, endlich sonnige Grüsse!!!

Vom 17.08.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catfisch  Smutje

Mitglied seit 04.11.2010
114 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

deine Tiere sind echt knuffig geworden. Zeigst du uns dann auch die fertige Torte? Bin gespannt, wie sie dann aussieht.

LG Catfisch

Vom 17.08.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Blau finde ich auch schoen. Ja, zeig uns dann die fertige Torte auch.

\"\" LG Risei

No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 17.08.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivi27 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2007
499 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ja werde ich euch auf alle Fälle zeigen, nur ist mir aufgefallen dass bei der Flagge ein Stern 5 Zacken hat und die anderen haben sieben Zacken!! Hmm hab aber nur sterne mit 6 Zacken- siehe Bild!! ??

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: