neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Modellierkurse in Niedersachsen - wer weiß was?

Vom 12.08.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen ob Modellierkurse ( Figuren und/oder Blüten) in Niedersachsen angeboten werden????

Und wenn ja - wo kann ich mich melden?

LG Bianca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.08.2011 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Bianca,

In Niedersachsen nicht gerade aber in Hamburg gibt's Kurse! Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 12.08.2011 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
und in lübeck Na!

Vom 12.08.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
.... Zu googeln ist Hamburg unter:

bettys sugar Dreams

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 14.08.2011 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Okay..... schade traurig
Dann muß ich mir dann wohl doch mal eine längere Fahrt ans Bein binden! Vielleicht finden sich ja noch Interessenten aus meiner Nähe und man kann zusammen losdüsen Lachen

Also: Wer aus dem Raum Gifhorn-Wolfsburg-Braunschweig und Umgebung kommt - Bitte melden Lächeln

LG Bianca

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: