Suche Hochzeitstortenhersteller in Forchheim und Umgebung
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2004 |
meine Schwester heiratet im September. Zur Hochzeit wollte ich ihr u.a. eine Hochzeitstorte schenken. Mein Problem ist, das ich aus Bremen komme, die Hochzeit aber in Forchheim ist. Ich kann also keine Torte selber machen da wir mit dem Zug fahren und der Transport sich somit als schwierig erweißt. Nun meine Frage: Gibt es hier eine/n Motivtortenbäcker/in aus Forchheim/ Fürth/Erlangen der mir eine backen würde? Natürlich gegen Bezahlung. Versteht sich ja von selbst. Die Torte sollte für 16 Personen reichen, so das jeder ein Stück abbekommt. Es reicht eine einstöckige Torte, gerne als Herz oder auch rechteckig, mit Fondantüberzug, Hochzeitpaar und Namen des Brautpaares. Ich hoffe das sich wenigstens eine/r findet. Lieben Gruß und danke schon einmal montana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
Hallo,
zur Not würde ich einfach mal bei der ansässigen Konditorei nachfragen. Einfach "so" jemand "fremden" damit beauftragen wäre mir zu riskant.- Nachher sieht die Torte doof aus oder schmeckt nicht und du ärgerst dich?! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2010 |
Hey,
ui ja und September ist ja auch nicht mehr lang. Drücke dir die Daumen, dass sich jemand meldet LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine