Hochzeitstorte für Bauern
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
also folgendes: soll für nen bauern ne hochzeitstorte backen...und ganz ehrlich so mit marzipanrosen und so find ich irgendwie unpassend. hab jetz schon so nen schönen tortenaufsatz als traktor gefunden und bestellt. was haltet ihr davon anstatt marzipanrosen vielleicht mohnblumen zu formen oder getreide? vielleicht habt ihr au ne richtig tolle idee...ich freu mich über jede antwort von euch. bis dahin die allerliebsten grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2006 |
Hallo Toni,
Mohnblumen und Getreide sind doch schon mal tolle Ideen, Sonnenblumen fänd ich auch toll. Gib mal bei Google-Bildersuche: "wedding cake rustic" oder "wedding cake farmer" ein, da kommen auch recht nette Idee, u.a. mit Schafen =) die find ich total süß =) Viel Erfolg beim Ideen finden ursula_anna =) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
kleine Marzipanschweinchen fände ich auch niedlich- und bringen Glück Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
danke schon mal...schweinchen sind schön aber er hat nur kühe und da fänd ich das ein bissel doof
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2006 |
Na dann wär die doch was
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Boah, ursula_anna...
Klar, wenn er Milchvieh hat passen Schweinchen nicht wirklich... Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hallo!
Wenn sowas geht fänd ich als Blumen auch Margeriten und Kornblumen schön. Wär mir auch lieber als Rosen LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2011 |
Hallöchen...
Also ich habe mal diese Torte hier zur Geburt gesehen und fand die total süß... Den Mond könnte man ja auch durch das Pärchen ersetzen und dann fänd ich diese Torte für ein Bauernpärchen ziemlich passend... LG
Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2011 |
Hey,
also ich finde die von der Ursula-anna ist doch genial wenn er Kühe hat und toll aussehen tut die auch noch. Mal was ganz anderes , aber wie ich find total passend für die Beschriebenen. LG Manu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine