neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hochzeitstorte für Bauern

Vom 19.07.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toni-makkaroni Smutje

Mitglied seit 06.11.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo ihr lieben ck´ler...

also folgendes: soll für nen bauern ne hochzeitstorte backen...und ganz ehrlich so mit marzipanrosen und so find ich irgendwie unpassend. hab jetz schon so nen schönen tortenaufsatz als traktor gefunden und bestellt.

was haltet ihr davon anstatt marzipanrosen vielleicht mohnblumen zu formen oder getreide?

vielleicht habt ihr au ne richtig tolle idee...ich freu mich über jede antwort von euch.

bis dahin die allerliebsten grüße Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.07.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursula_anna Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2006
584 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Toni,
Mohnblumen und Getreide sind doch schon mal tolle Ideen, Sonnenblumen fänd ich auch toll. Gib mal bei Google-Bildersuche: "wedding cake rustic" oder "wedding cake farmer" ein, da kommen auch recht nette Idee, u.a. mit Schafen =) die find ich total süß =)

Viel Erfolg beim Ideen finden
ursula_anna =)

Vom 19.07.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo,

kleine Marzipanschweinchen fände ich auch niedlich- und bringen Glück Na!

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 19.07.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toni-makkaroni Smutje

Mitglied seit 06.11.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
danke schon mal...schweinchen sind schön aber er hat nur kühe und da fänd ich das ein bissel doof

Vom 19.07.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursula_anna Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2006
584 Beiträge (ø0,28/Tag)
Na dann wär die doch was Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.07.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Boah, ursula_anna... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber die Eindeckung mit dem schwarz-weiß "Kuhmuster" wäre doch auch eine tolle Idee YES MAN.
Klar, wenn er Milchvieh hat passen Schweinchen nicht wirklich... Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 20.07.2011 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.138 Beiträge (ø2,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Wenn sowas geht fänd ich als Blumen auch Margeriten und Kornblumen schön.

Wär mir auch lieber als Rosen Na!

LG Mina

Vom 23.07.2011 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TortiSarah  Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.03.2011
290 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallöchen...

Also ich habe mal diese Torte hier zur Geburt gesehen und fand die total süß...

Den Mond könnte man ja auch durch das Pärchen ersetzen und dann fänd ich diese Torte für ein Bauernpärchen ziemlich passend...

LG

\"\"

Sarah
Angehängte Datei

Vom 24.07.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schanzerin Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2011
129 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hey,
also ich finde die von der Ursula-anna ist doch genial wenn er Kühe hat und toll aussehen tut die auch noch.
Mal was ganz anderes , aber wie ich find total passend für die Beschriebenen.
LG
Manu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: