neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Massa ticino lagern

Vom 06.07.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quarkini1000 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2009
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich habe eine Frage an Euch! Würdet Ihr mir bitte sagen wie Ihr Massa ticino lagert? Habe mir gerade einen 7 kg Eimer
bestellt, aber wie lagere ich ihn damit er möglichst lange haltbar ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Tanja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.07.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torten-Liebhaberin Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2010
525 Beiträge (ø0,85/Tag)
An einem kühlen Ort.
Im Keller oder so, dann hebt er Dir am lange.

Liebe Grüße
Torten-Liebhaberin

Vom 07.07.2011 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
heyho,

am wichtigsten ist, daß du ihn immer wieder absolut luftdicht verpackst.....also nicht nur einfach wieder in den eimer, sondern erst noch mal in folie wickeln.

empfiehlt sylvie Lächeln

Vom 08.07.2011 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hey Tanja,

die Menge die du brauchst abschneiden, das Plastiksackerl wieder gut zusammendrehen, deckel drauf und fertig.

Eingefärbtes und nicht gebrauchtes MTT gib ich auch in Plastiksackerl und lege es mit in den Eimer.

Ich hebe es ganz normal in meinem "Bastelraum" auf und stelle es nicht kalt.

Viel Spaß
mery

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: