Fototortendrucker... hat jemand Erfahrung...
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2010 |
ich habe bei ebay diesen tollen drucker gesehen hat jemand Erfahrung mit solch einem Drucker, druckt er farblich korrekt oder ist dies eher so ein "billigteil", dass man nur 2 mal verwendet und dann geht es nicht mehr oder die Farbe schmiert ??? cgi.ebay.de/Fototortendrucker-inkl-grosem-Zubehorset-/350453002538?pt=B%C3%A4ckereiausstattung&hash=item5198a0712a Liebe Grüße Susi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo Susisarah,
der Drucker ist ja auf der Abbildung ein Canon. Ich drucke schon wirklich lange mit Canon und kann nichts Negatives über die Marke sagen. Also der Drucker an sich, ist auf jedenfall kein billigteil. Ich würde an deiner Stelle aber noch nach den folgekosten schauen, die auf dich zu kommen. Du brauchst ja die Lebensmitteltinte und die Oblaten zum bedrucken, außerdem steht bei dem Drucker noch was von Reinigungspatronen die man dazu braucht, hängt warsch mit der Lebensmitteltinte zusammen. Regelmäßig drucken solltest du aber trotzdem, da sonst auch der Druckkopf eintrocknet. Deshalb alles durchrechnen und dann überlegen ob sich die Anschaffung wirklich lohnt. Grüße Bubu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2008 |
Also ich habe den gleichen...allerdings habe ich deutlich weniger bezahlt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2012 |
Hallo! Habe auch so einen Drucker von der Firma - zu 100% zu empfehlen. Ist ein echter Großhandel und hat sehr viel lagernd. Siehe auch die Homepage von der Firma www.lebensmitteldrucker.com Kann ich nur empfehlen, liefern schnell mit 24h Dienst und Ware 100% in Ordnung! ciao Gerlinde |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine