neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fototortendrucker... hat jemand Erfahrung...

Vom 18.06.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susisarah  Smutje

Mitglied seit 21.10.2010
154 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
ich habe bei ebay diesen tollen drucker gesehen Lächeln und was ich schon an Auflagen gekauft habe dafür hätte ich locker diesen Drucker bezahlt Lächeln
hat jemand Erfahrung mit solch einem Drucker, druckt er farblich korrekt oder ist dies eher so ein "billigteil", dass man nur 2 mal verwendet und dann geht es nicht mehr oder die Farbe schmiert ???

cgi.ebay.de/Fototortendrucker-inkl-grosem-Zubehorset-/350453002538?pt=B%C3%A4ckereiausstattung&hash=item5198a0712a

Liebe Grüße
Susi Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.06.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.516 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Susisarah,

der Drucker ist ja auf der Abbildung ein Canon. Ich drucke schon wirklich lange mit Canon und kann nichts Negatives über die Marke sagen. Also der Drucker an sich, ist auf jedenfall kein billigteil.

Ich würde an deiner Stelle aber noch nach den folgekosten schauen, die auf dich zu kommen. Du brauchst ja die Lebensmitteltinte und die Oblaten zum bedrucken, außerdem steht bei dem Drucker noch was von Reinigungspatronen die man dazu braucht, hängt warsch mit der Lebensmitteltinte zusammen. Regelmäßig drucken solltest du aber trotzdem, da sonst auch der Druckkopf eintrocknet.

Deshalb alles durchrechnen und dann überlegen ob sich die Anschaffung wirklich lohnt.

Grüße Bubu Lächeln

Vom 28.06.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aminatou Smutje

Mitglied seit 11.10.2008
312 Beiträge (ø0,24/Tag)
Also ich habe den gleichen...allerdings habe ich deutlich weniger bezahlt Na! Und er druckt super! Schreib mir einfach wenn du wissen möchtest woher ich ihn habe Na!

Vom 31.01.2012 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerlinde27 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2012
3 Beiträge (ø0,03/Tag)
Lachen
Hallo!
Habe auch so einen Drucker von der Firma - zu 100% zu empfehlen.
Ist ein echter Großhandel und hat sehr viel lagernd. Siehe auch die Homepage von der Firma www.lebensmitteldrucker.com
Kann ich nur empfehlen, liefern schnell mit 24h Dienst und Ware 100% in Ordnung!
ciao
Gerlinde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: