neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

eckige Torte mit Fondant überziehen

Vom 15.06.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Succubus616 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.12.2009
29 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Abend,

ich habe nun schon das ein oder andere Mal mit Fondant gearbeitet und komme gut damit zurecht, halbwegs runde Torte damit faltenfrei zu überziehen.
Jetzt möchte ich mich gerne mal an einen richtig eckigen Kuchen heranwagen, weiß aber nicht wie ich das Faltenfrei hinbekommen soll. *ups ... *rotwerd*
Habe auch schon nach Anleitungen gesucht, aber bisher erfolglos.

liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.06.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hi,
mach den FOndant am besten dick genug, damit er nicht reist! wichtig ist, dass du den fondant immer nach unten ziehst, das ist schwierig zu erklären, schau dir doch mal ein paar videos unter google video an, da kann man sich viel abschauen Lächeln

Vom 15.06.2011 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbemorka Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2004
635 Beiträge (ø0,21/Tag)
klick
lg
robbe

Vom 01.02.2012 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckerchen80  Smutje

Mitglied seit 13.01.2009
220 Beiträge (ø0,18/Tag)
hier klicken / Video

Liebe Grüße,
Natalia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: