neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

welche Farbe?

Vom 08.06.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chi1886 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK'ler Lächeln

heute habe ich alles für die Torte zum Geburtstag meiner Tochter fertig modelliert. Auf die Torte sollen: verschieden große Marienkäfer, weiße kleine Blümchen und grüne Blätter. Eigentlich wollte ich die Torte mit grünem Fondant eindecken. Jetzt bin ich mir aber etwas unsicher, da die Blumenblätter dann nicht richtig "gesehen" werden. Weiß möchte ich sie nicht lassen, wegen der Blumen. Ich bin am überlegen ob ich sie leicht rosa mache?
Habt ihr Ideen oder Vorschläge?
liebe Grüße chi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.06.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

hellblau wie der Himmel oder ein helles beige?

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 08.06.2011 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Rosa passt nicht zu den Käfern. Sicher nicht!
Ich würde sie hellbraun oder hellgrün (heller als die Blätter) machen.

LG
Susanne

Vom 08.06.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chi1886 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
hellblau ist auch schön Lächeln
stimmt, das mit dem rosa...
an das hellgrün habe ich auch grad gedacht.
Dankeschön für die Vorschläge! Lächeln

lg chi

Vom 08.06.2011 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chi1886 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
werd mal schauen, wofür ich mich dann entscheide. ein paar Tage hab ich noch Na!

Vom 08.06.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hellblau passt nicht! Sicher nicht!

Vom 08.06.2011 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sergi Smutje

Mitglied seit 29.05.2007
241 Beiträge (ø0,13/Tag)
ne ne rot und blau schmückt die sau Na!

hellgrün oder beige ist super!

Vom 09.06.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ambuckel1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.04.2007
62 Beiträge (ø0,03/Tag)
ich würde ein helles gelb nehmen! hechel...

Vom 09.06.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susisarah  Smutje

Mitglied seit 21.10.2010
154 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo
ich würde ein helles Grün machen und die Blätter etwas dunkler Lächeln

Liebe Grüße
Susi

Vom 12.06.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chi1886 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
vielen Dank für die Tipps von euch Na!
Es ist jetzt ein helles Grün geworden. Die Torte gefällt mir so richtig gut.
Falls ihr Interesse habt, die Bilder folgen in meinem Blog ;)

liebe Grüße chi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: