Star Wars .......
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
heute habe ich mal eine Star Wars Torte ausprobiert. War der Wunsch meines Geburtstagskindes. Denke mal, sie ist mir einigermaßen gut gelunden. Hoffe, das sich das Kind morgen auch freut. Liebe Grüße Petra
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hi!
Ich find sie cool LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Petra,
Da machst Du jemanden eine große Freude. Sieht klasse aus deine Torte. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallo Mina,
Hallo Dörte, ja, der kleine Mann hat sich riesig gefreut. Papas Kuchen (aus der Truhe) war nicht so angesagt. Leider gefiel sie meiner Arbeitskollegin auch und hat gleich eine bestellt bei mir. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Hallo Petra,
ich hab in nächster Zeit auch ein Geburtstagskind, dass sich RIESIG über eine solche Torte freuen würd!! Kannst du mir verraten, wo du die Vorlage für Darth Vader her hast? Ich hab schon ein bissl gegooglet, aber die Bilder die ich gefunden hab, zeigen entweder den ganzen Körper od. der Kopf ist leicht "schräg" (od. geneigt), .... aber halt nicht so schön im Profil wie bei dir Meine künstlerische Begabung ist leider nicht so groß, dass ich ihn selbst "entwerfen" könnte .... lg, r. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine