neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Baby modellieren..Anleitung nicht zu öffnen..kann jemand helfen?

Vom 06.05.2011 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minaundlia Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2005
259 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,
ich suche eine einfache Anleitung um ein Baby zu modellieren aus Fondant oder Marzipan...der von Putzigam ist bei mir nicht zu öffnen,da öffnen sich nur alle Fotos zich hunderter user zum Heulen

Weiß jemand Rat??

LG Melli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.05.2011 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Melli
geh auf meine HP suessekunst.jimdo.com
dort findest du die anleitung

\"\" LG. Trude

Vom 21.12.2011 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeta Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.06.2006
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Trude,

eine etwas späte Antwort aber ich muss Dich einfach loben.Du machst herrliche Sachen und für Deine tollen Anleitungen kann ich Dir nur danken, liebe Grüße Viola

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: