neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fototorte

Vom 03.05.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manja1973 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.12.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo Ihr lieben,
ich habe mal eine Frage an euch.
Wißt ihr wie man ne Fototorte macht? bei uns gibt es ein Bäcker, der Torten macht , mit einen eigenen Foto. Es sieht dann genau auf der Torte aus wie auf dem Foto.
Ich möchte gern so eine Torte meinen Sohn zum Schulanfang machen. Weiß jemand von euch wie so was geht?
danke . Liebe Grüße Manja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.05.2011 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,
da brauchst du einen drucker, der mit lebensmittelfarben druckt, fondantpapier oder so eine art oblade, du findest alles, was du dafür brauchst, zb bei kopyform.
ansonsten kann man hier und da auch so ein foto bestellen und dann einfach auf die torte legen, wenn es soweit ist. das geht zum beispiel bei werbekeks oder tortenfoto.
hoffe das hilft dir weiter
liebe grüße

Vom 03.05.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manja1973 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.12.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Oh danke für den Tip, Einen Drucker der mit Lebensmittelfarben druckt habe ich leider nicht. Da werde ich mich mal bei werbekeks umschauen. Danke. Du hast mir sehr weiter geholfen, danke und schönen tag wünsche ich Dir noch.
Liebe Grüße

Vom 03.05.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
bitte gern Lächeln
dir auch noch einen schönen tag und viel erfolg
liebe grüße

Vom 03.05.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manja1973 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.12.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke Dir ebenfals alles Gute. und viel Erfolg. liebe Grüße

Vom 31.01.2012 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerlinde27 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2012
3 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo - habe die perfekte Firma zum Tortenfoto drucken gefunden! Habe dort selbst schon bestellt - funkt alles perfekt !
www.lebensmitteldrucker.com eingeben oder gleich das Bild selbst unter www.tortenbild.eu bestellen.
Ich mail es der Firma immer an info@lebensmitteldrucker.com durch und am nächsten Tag habe ich das fertige Foto im Haus.
Schnell, sehr billig und perfekte Druckqualität. Kann ich jedem nur empfehlen !!
ciao
Gerlinde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: