Smart-Phone - Frage zu Fondant-Apps
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Meine Nichte wird im Mai 13 Jahre und wünscht sich eine Torte in Form eines i-ph*ne. Ich möchte die Torte mit Fondant machen, auch die Apps (also die Anwendungen, die als kleine bunte Bildchen auf dem Display erscheinen). Da diese wahrscheinlich zu einer ganz schönen "Funzelarbeit" mutieren werden, möchte ich sie schon vorher herstellen, damit ich nicht in Zeitnöte komme. Was meint ihr, wie lange vorher man diese fertigen Apps (es werden kleine Flache Scheiben sein) für eine Torte anfertigen und aufheben kann, ohne dass sie zu sehr austrocknen oder gar rissig werden? Worin sollte man sie am Besten aufbewahren? Reicht es, sie in Frischhaltefolie zu wickeln? Hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. LG, *cayetana* Jungu kuu halikosi ukoko |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2010 |
Hi,
ich mache meine Dekorationen schon Wochen früher. Nachteil : werden hart; Vorteil: die Form verendet sich nicht mehr. Letzten Mal habe ich für eine Kinderveranstaltung in Sportklub Muffins mit Logo des Klubs gemacht. Die Kinder würden darauf hingewiesen, dass die Logos am besten runter zu nehmen sind. Aber Kinder sind Kinder, da das süß war, haben die so lange daran gelutscht bis sie alles aufgegessen haben. LG Jola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2010 |
Hi,
habe auch mal ein iPhone gebastelt (war aber noch das alte ) Foto findest du in meinem Fotoalbum. Wünsche dir noch viel Spaß beim "Basteln" und vergiss nicht uns ein Foto zu zeigen!!!! lg sindi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Danke für die Antworten!!
Dann kann ich ja getrost die Apps im Voraus machen. Fotos kommen natürlich auch!! Dauert aber noch bis Mai... LG, *cayetana* Jungu kuu halikosi ukoko |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine