Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Ich habe diese Gruppe gefunden und hätte gerne gewusst, bei wem ich mich bewerben darf, um dort Mitglied zu werden. Das habe ich leider nicht herausgefunden. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen mag. |
|
|
Hi,
diese Gruppe ist nicht öffentlich !!! liess Dir mal bitte H I E R die Bedingungen für den Beitritt durch - Du musst vom Gruppengründer oder einem aktiven Mitglied eingeladen werden - anders ist der Zugang nicht möglich. LG Jürgen |
|
|
Vielen Dank, aber lesen kann ich !!! (Übrigens kann ich auch solche tollen Ausrufezeichen
Daher habe ich gefragt, bei wem ich mich bewerben darf, um dort Mitglied zu werden. Wenn mir also wirklich jemand helfen mag, wäre ich sehr dankbar |
|
|
Hi,
wenn Du lesen kannst, verstehe ich Deine Frage nicht LG Jürgen |
|
|
"Vielen Dank, aber lesen kann ich !!! (Übrigens kann ich auch solche tollen Ausrufezeichen)"
Das war jetzt eine sehr erfolgversprechende Bewerbung....... Gruss Mike |
|
|
Danke Mike, Du schreibst meine Gedanken nieder - wenn eines der Gruppenmitglieder oder die Gründerin diesen Fred liesst, kann sie ihre "Bewerbung" in die Tonne kloppen.
LG Jürgen |
|
|
ich denke sie hat ihre frage einfach falsch formuliert... sie will einafch nur wissen, wer in der gruppe ist und wen sie fragen kann.
Trotzdem kein grund so bockig zu antworten. Grüße |
|
|
Ich habe nicht bockig geantwortet. Ich bin keine 5 Jahre alt.
Ich habe eine klare Frage gestellt. Wenn ich dann eine Antwort mit !!! bekomme, als wenn ich zu dumm zum lesen wäre, finde ich das nicht nett. Daher das Ironische, was man im Übrigen anhand der Smilies bemerken kann. Ich habe lediglich gefragt, bei WEM ich mich bewerben darf. Da erwarte ich dann keine Antwort, dass die Gruppe nicht öffentlich ist und ich eingeladen werden muss. Das lese ich selbst. Also muss ich mich bei jemandem melden, der mich einladen könnte, wenn dann meine Bewerbung zusagt. |
|
|
Ach so, jemanden anzuschreien ist übrigens genau so unhöflich. Es macht Deine Antwort nicht sinnvoller, wenn man alles in groß schreibt. Wäre also nett, wenn man sich benehmen kann.
Wer mir helfen kann und mag, vielen Dank! Im übrigen habe ich mich noch gar nicht beworben, da ich nicht weiß, bei wem. Vielleicht sollte ich als Signatur nehmen: Erst lesen, dann denken, dann antworten... |
|
|
Hallo,
es tut mir leid, wenn ich jemanden beleidige, aber ich finde es eher kindisch, dass man sich für eine Gruppe bewerben muss. Ist das Sinn der Sache? Gehört dem Gruppen-Gründer der Gruppe die CK-Seite? Faith31 hatte eine normale Frage gestellt und wir deswegen total herunter geputzt. Das ist überheblich und unhöflich. Gruß. Christina |
|
|
Hallo Christiana!
In der 2. Hälfts stimme ich Dir voll zu. Aber ich kann verstehen, dass man eine Gruppe nur für "VIP" Mitglieder macht. Ich nenne sie jetzt mal so. Denn dort passiert "sowas" im allgemeinen nicht und man ist höflich zueinander. Natürlich gehört dem Gründer nicht die Seite. Aber wem es nicht passt, kann sich ja eine eigene Gruppe machen. Foren, in denen jeder schreiben kann und total anonym ist, da wir viel öfter was hochgepuscht oder was geschrieben, was man sich nicht wagen würde, wenn man diese Person kennt. Und in einer festen Gruppe lernt man sich durchaus mal besser kennen und schreibt sich vielleicht auch privates. Also schwamm drüber und versuche es auch zu überlesen. Solche Menschen hat man immer wieder vor der Nase |
|
|
Hi,
bis jetzt war ich nicht überheblich oder gar unhöflich, aber ich bin kurz davor es zu werden. Möglicherweise bin ich ja auch ein wenig blöd und habe das EP nicht richtig kapiert, aber WO will sich die TE bei einer nicht öffentlichen Gruppe bewerben, deren Mitglieder nicht bekannt sind ? Jürgen Nachtrag für Christina, es gibt "nicht öffentliche Gruppen" , die unter sich bleiben wollen um zu verhindern, das Leute sich beteiligen, die man eigentlich nicht bei sich haben will. |
|
|
Ich habe gefragt, bei W E M ich mich bewerben darf! Und natürlich sind die Mitglieder bekannt, nur halt nicht öffentlich. Irgendwie willst Du das wohl nicht verstehen. Und unhöflich warst Du. Aber musst Du auch nicht einsehen. Du hast mir geraten, einen Beitrag zu eröffnen und an die Mitglieder zu wenden. Was glaubst Du denn, was das hier ist? Interessiert mich mal
@Christina Sorry wegen dem Namensschreibfehler, kann man leider nicht editieren. |
|
|
"Und unhöflich warst Du."
Sorry das erste unhöfliche was in diesem Thread zu lesen war stand in dem Beitrag vom 25.02.2011 19:52. In Foren ist es halt so, das man die Antwort bekommt, die man herausfordert. Insofern kann ich auch den Beitrag von Christina nicht verstehen zumal hier niemand "total herunter geputzt" wurde. Gruss Mike |
|
|
@ faith31,
vielleicht sollten wir eine gruppe der unerwünschten motivtortengruppenbeitreter gründen? Ich dachte immer hier kann jeder von jedem was lernen/übernehmen/mitnehmen. Ich jedenfalls würde gern mein wissen und können bei bedarf anderen preisgeben und jede menge tipps und tricks übernehmen wollen. Also, sollte wer mich vielleicht in die gruppe einladen wollen, ich bin eigentlich eine ganz nette. Ich wünsche allen hier ein entspanntes wochenende. anita |
|
|
...und jetzt versteh ich die Welt nicht mehr
Jürgen |
|
|
was für ein unnötiges "Rumgemaule"
Faith hat sich klar und deutlich ausgedrückt, daß SIE Anschluß an diese Gruppe sucht |
|
|
Klasse, wie unwissend man sich stellen kann
Wo habe ich geschrieben, dass MIR diese Mitglieder bekannt sind? Lesen, verstehen, denken, antworten... ich erweitere mal |
|
|
Bei der Nutzung dieses Medium`s kann man sehr leicht falsch verstanden werden, daher versuche ich immer mich so klar wie möglich aus zu drücken. Deine Bemerkung von gestern 22,14 Uhr
|
|
|
Außer Dir hat es aber jeder verstanden. Du willst mich nur nicht verstehen.
Aber nun lass es doch einfach gut sein. Wir sind nicht auf einer Wellenlänge, also ignoriere mich doch am Besten. Vielleicht gründe ich ja wirklich eine Gruppe |
|
|
hallo faith,
herzlich willkommen in der motivtorten-gruppe. hast ne einladung. sonnige grüße von sylvie |
|
|
Hallo,
ich suche immer wieder nach Tipps und Tricks für Motivtorten und würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Zwei meiner Motivtorten habe ich gerade ins Netz gestellt, wenn es geklappt hat. Vielleicht läd mich ja jemand ein? LG Claudi |
|
|
nein hat leider nicht geklappt, dein fotoalbum muss freigeschaltet werden
|
|
|
Hallo,
ich würd auch so gern in die Gruppe... welche Vorraussetzungen benötigt man denn um eingeladen zu werden?? LG Melli |
|
|
huhu, ich möchte auch in diese Gruppe. Na wie isses?
backen wir´s an... Liebe Grüße Lizzy |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.