neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mühlebrett

Vom 15.02.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich möchte morgen einen kuchen als Mühlebrett verzieren. dazu will ich eine Puddingbuttercreme auf dem kuchen verstreichen und darauf mit schokoglasur die linien spritzen. wie bekomme ich die creme so hin dass sie eher gelb als beige ist
lg aloisia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.02.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.203 Beiträge (ø2,3/Tag)
Wieso soll sie gelb sein, ich habe unser Mühlebrett eben noch einmal angesehen, es ist seit Jahrzehnten im Gebrauch und keineswegs gelb, sondern eher beigegrau angegrabbelt. Mit viel Sensibilität kannst Du das vielleicht mit ein wenig Kakaopulver und Fingerabdrücken erreichen. Das ist aber schon für Fortgeschrittene!

Noch eine Frage: Soll man das essen?

Vom 15.02.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ja das wird gleich angeschnitten. aber die idee mit dem kakaopulver ist nicht schlecht
lg aloisia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: