Zaubertorten und Neue Zaubertorten von Debbie Brown, Unterschiede?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2009 |
ich hätte da mal eine Frage zu den oben genannten Büchern. Ich hatte vor mir das Buch Zaubertorten von Debbie Brown anzuschaffen, dabei bin ich auch auf das Buch Neue Zaubertorten gestoßen. Nun ist meine Frage: Sind die Bücher identisch? Vielleicht hat ja zufällig jemand beide Bücher. Mich würde auch interressieren was genau für Motive in diesen Büchern so zu finden sind. Vielen Dank schonmal im Vorraus MfG Krümel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hi Krümel,
ich hab sie beide und schreib dir mal zu jedem auf, was drin ist. zu Zaubertorten: zauberhafte Meerjungfrauen, persischer Palast, Elfenkönig und Feenkönigin, Alter Zauberer, Früchtefeen, Ritter in einer Rüstung, Aschenputtel, verzauberter Baum, schlafender Drache, Schneewittchen, verzaubertes Schloss, Schneekönigin, Peter Pan, eilige Hexe, fleißige Elfen, versunkener Schatz, 12 tancende Prinzessinnen, Kobold-Teekannenhaus, Dornröschen, Flaschengeist, Zuckerfee zu neue Zaubertorten: Drachenschloss, Steinungeheuer, Smaragdenstadt, Alte Dorfkaten, Neptun, Zaubereule, Labyrinth, Piratenträume, Gehilfen des Zauberers, Drachenbaby, Hokuspokus, Sternenschloss, goldener Pegasus, Nixe am Wasserfall, Meereshexe, lustiger Besenflug, gute Fee, Goldbergwerk, Riesentroll und Kristallkugel Viel Spaß mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2009 |
Super, vielen lieben Dank Mery für deine Mühe.
Dann hab ich ja die Qual der Wahl. Schlussendlich werdens dann aber bestimmt auch beide Danke nochmal, LG Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
kenn ich nur zu gut |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine