Hilfe, wie schlage ich Weihnachtskugeln in Fondant ein
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
ich möchte so gerne diese Weihnachtskugeln nachmachen. Die Truffelmasse ist fertig, die Kugeln sind gerollt. Doch wie schaffe ich es, den Fondant überzuziehen, ohne dass er ohne Ende Falten wirft Wollte die Kugeln morgen gerne verschenken. Aber ich glaube, das kann ich knicken. LG armi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo armi,
ich hätte einen link, weiss aber nicht ob ich den einstellen darf. Schreib mit doch eine K, dann schick ich ihn dir! Da ist es echt toll erklärt! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
uuppss...
"schreib mir doch eine KM..." sollte es heissen. Sorry! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo, Armi
Rollfondant nicht zu dünn ausrollen, Bitte recht gross ausrollen,. je grösser desto besser welchen Rollfondant benutzt du denn? zum einschlagen LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Hallo,
ich habe noch Maschmallow-Fondant übrig und wollte ihn dafür nutzen. Das es zu süß werden könnte ist mir klar, aber es soll auch nur etwas fürs Auge sein. Außerdem habe ich Butter-Vanille-Aroma eingearbeitet. LG armi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG. Trude