Taufe
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Kann ja schlecht die Tauftorten für Babys machen ,hab momentan keine Idee, vielleicht Ihr? LG Maria |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo Mama2,
du könntest aber doch eine schlichte Motivtorte mit einer schönen Aufschrift machen! Das ist doch Altersunabhängig. Oder du fragst die beiden was im Moment ihre Lieblingsfiguren sind (Hello Kitty usw.) und machst ihnen dann diese Motivtorte. Es muss ja auch nicht immer so altmodisch sein und da sie in einem Alter sind in dem sie die Torte auch schon wahrnehmen sollte sie doch in erster Linie den beiden gefallen! Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2010 |
Schließe mich Chilis Meinung an hinsichtlich einer schlichten Torte mit einer schönen Aufschrift - zusätzlich könntest Du vielleicht eine "Tauf-Kerze" modellieren und drauflegen.
Oder die Torte in Taufkerzen-Form backen (bzw. zurechtschneiden)... LG Stift |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2010 |
Hallo Maria,
meine Tochter wurde im September mit einem Alter von 2 Jahren getauft.Ich habe eine Buchtorte gemacht.Wenn du sie dir mal ansehen möchtest,ich habe die Probetorte und auch das Endprodukt zur Taufe in meinem Album.Bei unseren Gästen kam sie spitze an. Lieben Gruss Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Guten Morgen,
schau doch mal in mein Tauftorten-Fotoalbum. Da findest Du die Variante der Taufkerzen-Torte. Oder die dreieckige Torte, die ich für die Zwillinge gemacht habe, Auch das wäre eine gute Alternative. Einfach den Text entsprechend ändern. Zum Beispiel den Taufspruch oder einen schönen Sinnspruch nehmen. LG Tante Bruseliese Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2010 |
Eine Taube oder Engel sind z.B. typische Taufmotive. Ist ja ein christliches Fest, warum also nicht auf christliche Motive zurückgreifen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Tante Bruseliese , deine Torten sehen sehr gut aus , die dreieckige gefällt mir sehr gut .
Vielen Dank für eure Vorschläge LG Maria |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine