Pastenfarbe in UK bestellen? Erfahrungen??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hab gelesen, dass einige von euch schon in UK die Pastenfarben gekauft haben. Seid ihr damit zufrieden, und habt ihr da auch sämtliches anderes Zubehör gekauft?? Wie war es dann mit den Versandkosten? Sind die noch im Rahmen?? Rechnet sich das dann noch?? Ich hab bei einem Shop angefragt, was die Versandkosten betragen würden, sie brauchen aber genauere Angaben zwecks Gewicht und Abmaßen... Ich will halt nicht von extrem hohen Versandkosten nach auslösen der Bestellung überrascht werden! LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2009 |
Hallo,
in UK hab ich noch nicht bestellt, aber hier schon mehrfach und das sehr günstig: Shop Ist ein niederländischer shop und liefert wirklich schnell nach DE. Auch Deko (Glitzerperlen und so) sind dort gut und preiswert. LG, realgirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2009 |
Ach so Farben findest du unter >Kleurstoffen<
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
Hallo,
ich habe mir letztens einige pastenfareb im englischen Ebay bestellt. Der ebya shop heiss Confectioners Paradise. hab da schon einige male bestellt und er liefert sehr gut und guenstig. Man muss natuerlich schon mehr bestellen, damit sich die Versandkosten rentieren. LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2009 |
Ich bestell auch in Holland bei "Het Suiker Atelier", da kannst du auch auf Deutsch stellen- die sind sehr schnell und sehr hilfsbereit und auch sehr günstig
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
@ Marie,
wie hoch waren denn die Versandkosten ungefähr?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
@marion
ich hab mir 12 Farben gekauft, kostete mich bei ihm £21.50 + £2.95 Versand. Er nennt sich auch middlehurst123. Habe wie gesagt schon einiges bei ihm gekauft. Letztens hab ich mir verschiedene Sachen gekauft und vorher erst den Versand erfragt. Er macht vernuenftige Versandkosten. LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2010 |
Guten Morgen,
es gibt auch einen deutschen Händler, die die Farben von Squires Kitchen verkauft, zu einem ähnlichen Preis. Vll wärst du daran noch interessiert. Er nennt sich "Sweets for my Sweets" und hat vor allem sachen für die Pralinenherstellung im Angebot. Aber wie schon erwähnt auch vile Dinge für die Tortenkünstler. ^^ LG Serana |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine