neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pastenfarbe in UK bestellen? Erfahrungen??

Vom 04.10.2010 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion377 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Hab gelesen, dass einige von euch schon in UK die Pastenfarben gekauft haben.
Seid ihr damit zufrieden, und habt ihr da auch sämtliches anderes Zubehör gekauft??
Wie war es dann mit den Versandkosten? Sind die noch im Rahmen??
Rechnet sich das dann noch??

Ich hab bei einem Shop angefragt, was die Versandkosten betragen würden, sie brauchen aber genauere Angaben zwecks Gewicht und Abmaßen...
Ich will halt nicht von extrem hohen Versandkosten nach auslösen der Bestellung überrascht werden!
Na!

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.10.2010 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Realgirl Smutje

Mitglied seit 22.01.2009
408 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

in UK hab ich noch nicht bestellt, aber hier schon mehrfach und das sehr günstig: Shop
Ist ein niederländischer shop und liefert wirklich schnell nach DE.
Auch Deko (Glitzerperlen und so) sind dort gut und preiswert.

LG,

realgirl

Vom 04.10.2010 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Realgirl Smutje

Mitglied seit 22.01.2009
408 Beiträge (ø0,33/Tag)
Ach so Farben findest du unter >Kleurstoffen<

Vom 05.10.2010 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

ich habe mir letztens einige pastenfareb im englischen Ebay bestellt. Der ebya shop heiss Confectioners Paradise.
hab da schon einige male bestellt und er liefert sehr gut und guenstig.
Man muss natuerlich schon mehr bestellen, damit sich die Versandkosten rentieren.

LG Marie

Vom 05.10.2010 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
1.002 Beiträge (ø0,83/Tag)
Ich bestell auch in Holland bei "Het Suiker Atelier", da kannst du auch auf Deutsch stellen- die sind sehr schnell und sehr hilfsbereit und auch sehr günstig

\"\"
\"\"

Vom 05.10.2010 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion377 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ Marie,

wie hoch waren denn die Versandkosten ungefähr??

Vom 05.10.2010 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
@marion

ich hab mir 12 Farben gekauft, kostete mich bei ihm £21.50 + £2.95 Versand.
Er nennt sich auch middlehurst123. Habe wie gesagt schon einiges bei ihm gekauft. Letztens hab ich mir verschiedene Sachen gekauft und vorher erst den Versand erfragt. Er macht vernuenftige Versandkosten.

LG Marie

Vom 06.10.2010 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serana82 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.01.2010
268 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guten Morgen,

es gibt auch einen deutschen Händler, die die Farben von Squires Kitchen verkauft, zu einem ähnlichen Preis. Vll wärst du daran noch interessiert. Er nennt sich "Sweets for my Sweets" und hat vor allem sachen für die Pralinenherstellung im Angebot. Aber wie schon erwähnt auch vile Dinge für die Tortenkünstler. ^^

LG Serana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: