ROSA BUCH..????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
ich les hier öfters, dass einige von euch immer wieder von einem ROSA BUCH reden!!?! Wa meint ihr damit?? Um welches Buch dreht es sich??? Wäre super wenn ihr mir helfen würdet dieses ominöse Buch aufzudecken! Danke! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Huhuuu!
Gib´mal bei amazon ein: Das Buch der Torten Dekorationen Das ist es... Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
supi, das ging aber fix...vielen Dank!!
jetzt kann ich wenigstens beruhigt ins Bett gehen und werd nicht von rosaroten Büchern mit Fragezeichen träumen! hast du das Buch? und ist es echt so gut und hilfreich wie viele schreiben? denn für den Preis muss es ja echt was bieten!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Huhuuu!
Nein, ich habe das nicht - ich habe es vor ein "paar Jahren" verkauft - schneller kannst Du ja kaum an Geld kommen! Und was ich unbedingt noch brauchte, habe ich raus kopiert! Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Hi!
wenn du englisch kannst, kannst du dir das gleiche buch bei amazon um glaub 15€ bestellen. da ist das gleiche drinnen und heißt Essential-Guide-Cake-Decorating-Cookbook lg kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hi,
oder auf deutsch "Bettys Sugar dreams", es ist sehr gut erklärt, wenn nicht sogar besser als das rosane. backwerkstatt.com/bucher/bettys-sugar-dreams-motivtorten-basics.html www bitte vorsetzen lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mery,
hab mir gestern das von Betty gekauft! Ich sag nur: gigantisch! Wirklich alles super erklärt und man bekommt gleich Lust loszulegen! Dank an euch für eure Antworten!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
ja dann viel Freude damit!
du wirst es oft durchblättern und immer wieder was neues entdecken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2010 |
Ich habe das Buch von Betty auch und kann Mery nur zustimmen!
Viell Spass damit Marion LG Serana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank!
Treff mich am Sa mit einer Freundin, und dann wollen wir unsere erste MT zusammen probieren! Nur was genau wissen wir noch nicht! Mal langsam anfangen Hab mir auch das Buch "50 Modetorten" vin Debbie Browen gekauft.... Da sind ja auch wirklich tolle Sachen drin! Würde gern den Bienenstock oder den Kürbis probieren! Mal sehen.... Werde euch dann berichten wie unsere erste MT geworden ist! LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine