neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ROSA BUCH..????

Vom 21.09.2010 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion377 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

ich les hier öfters, dass einige von euch immer wieder von einem ROSA BUCH reden!!?!
Wa meint ihr damit??
Um welches Buch dreht es sich???

Wäre super wenn ihr mir helfen würdet dieses ominöse Buch aufzudecken!
Na!

Danke!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2010 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhuuu!

Gib´mal bei amazon ein:

Das Buch der Torten Dekorationen

Das ist es... Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 21.09.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion377 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
supi, das ging aber fix...vielen Dank!!
jetzt kann ich wenigstens beruhigt ins Bett gehen und werd nicht von rosaroten Büchern mit Fragezeichen träumen!
Na!)

hast du das Buch?
und ist es echt so gut und hilfreich wie viele schreiben?
denn für den Preis muss es ja echt was bieten!!

Vom 21.09.2010 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Huhuuu!

Nein, ich habe das nicht - ich habe es vor ein "paar Jahren" verkauft - schneller kannst Du ja kaum an Geld kommen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und was ich unbedingt noch brauchte, habe ich raus kopiert! Na! Das ist schon toll aber ich habe eins, zwei..??. die sind genauso gut und kosten weniger!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 23.09.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi!

wenn du englisch kannst, kannst du dir das gleiche buch bei amazon um glaub 15€ bestellen. da ist das gleiche drinnen und heißt Essential-Guide-Cake-Decorating-Cookbook
lg
kerstin

Vom 23.09.2010 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hi,

oder auf deutsch "Bettys Sugar dreams", es ist sehr gut erklärt, wenn nicht sogar besser als das rosane.

backwerkstatt.com/bucher/bettys-sugar-dreams-motivtorten-basics.html

www bitte vorsetzen Na!

lg mery

Vom 23.09.2010 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion377 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Mery,

hab mir gestern das von Betty gekauft!
Ich sag nur: gigantisch!
Wirklich alles super erklärt und man bekommt gleich Lust loszulegen!

Dank an euch für eure Antworten!!

Vom 23.09.2010 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
ja dann viel Freude damit!

du wirst es oft durchblättern und immer wieder was neues entdecken Na!

Vom 23.09.2010 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serana82 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.01.2010
268 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ich habe das Buch von Betty auch und kann Mery nur zustimmen!

Viell Spass damit Marion Na!

LG Serana

Vom 23.09.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion377 Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
Vielen Dank!

Treff mich am Sa mit einer Freundin, und dann wollen wir unsere erste MT zusammen probieren!
Nur was genau wissen wir noch nicht!
Mal langsam anfangen Na!

Hab mir auch das Buch "50 Modetorten" vin Debbie Browen gekauft....
Da sind ja auch wirklich tolle Sachen drin!
Würde gern den Bienenstock oder den Kürbis probieren!
Mal sehen....

Werde euch dann berichten wie unsere erste MT geworden ist!

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: