Motivtorten - lernen selber welche zu machen! Kempten, Wiggensbach, Lindenberg, Leutkirch, Ravensburg, Weingarten
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2010 |
zuerst einmal möchte ich euch sagen, dass ich von euch und euren Werken begeistert bin. Die Liebe und die Energie mit der ihr eure Torten mach ist wirklich atemberaubend und ansteckend. Wo wir auch schon beim Thema wären Gibt es jemandem aus Kempten, Wiggensbach, Lindenberg, Leutkirch, Ravensburg, Weingarten oder Umgebung, der mir gerne helfen möchte meine ersten eigenen Motivtorten zu machen? Liebe Grüße, PP |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2010 |
niemand aus dieser Ecke da? kennt ihr vielleicht einen Kurs, den ich besuchen kann? kann auch in memmingen oder Lindau sein.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2010 |
Hallo PP
ich kann dir zwar bezüglich Motivtorten leider nicht weiterhelfen, aber zumindest komme ich aus Ravensburg Und ich bin momentan auf der Suche nach Leuten, die Lust auf einen Kochtreff in der Region haben. Schau doch mal hier rein und melde dich, wenn du Lust hast: Kochtreff im Raum Ravensburg / Bodensee Liebe Grüße, Princesse |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine