neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine erste modellierte Figur! :)

Vom 18.08.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nejanzliebe Smutje

Mitglied seit 02.05.2004
151 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey ihr Lieben.

Ich hab mich gestern abend das erste Mal an das modellieren einer Figur gewagt und wollte euch gern das Ergebnis zeigen. Bin nämlich stolz wie Oskar! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Vorallem auf die gelungenen Locken bin ich stolz. Es handelt sich um die Elfe in meinem Fotoalbum. Es fehlen nur noch die Flügel. Die müssen erst noch etwas trocknen.

Viele erkennen bestimmt darin die Elfe von Betties Sugardreams. Na! Dazu muss ich aber sagen, dass ich dieses tolle Buch NOCH nicht habe. Ich hab mich lediglich an einem Bild der Elfe orientiert.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skihase68 Smutje

Mitglied seit 24.09.2007
249 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo....

echt schön geworden deine 1. Figur.
Hast du selbstgemachten Fondant oder gekauften benutzt?
Die Locken sehen wirklich klasse aus... war bestimmt viel Geduldsarbeit.
Sind die nicht leicht gebrochen?
Habe das noch nicht probiert.

Weiter so !!!!

Vom 18.08.2010 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Ist die nach Betty Sugardreams Anleitung gemacht? Die sieht echt gut aus! Dei Löckchen sind niedlich!

\"\"

Tschüß Rosalilla

Wenn Niemand perfekt ist,
dann bin ich Niemand!

Vom 18.08.2010 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
hihi- ist die süß mit ihren löckchen. hast du echt klasse gemacht- vor allem ohen anleitung.

ich würde dir für das nächste mal empfehlen die knie und ellenbogen etwas mehr zu betonen und vielleicht knöchel und handgelenke etwas dünner zu machen.

du solltest dir dringend das buch kaufen! wenn du es ohne anleitung schon so gut hingekommst, was meinst du viel klasse deine figuren dann erst MIT aussehen?! Na!

sonnige grüße von sylvie Lächeln

Vom 18.08.2010 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nejanzliebe Smutje

Mitglied seit 02.05.2004
151 Beiträge (ø0,05/Tag)
Oh danke schön für´s einstellen Rosalilla!!!!!

Also ich mach den Fondant immer selber nach dem Rezept von Pippilotta. Den Gelatinefondant. Wenn ich was modelliere mach ich manchmal noch etwas CMC rein.

Zerbrochen ist mir bei den Locken nichts. Hab sie noch im weichen Zustand aufgeklebt. Da muss man nur aufpassen, das man nicht zu doll draufdrückt. Sonst sind sie zu platt. Ging so aber sehr gut.

Danke für die Tips sylvie! :) Das Buch will ich mir auf alle Fälle noch kaufen! Wenn ich es habe, werde ich meine Werke nach Anleitung wieder präsentieren! ;)

Danke an alle für euer Lob! hechel...

Liebe Grüße

Vom 18.08.2010 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo
Diese Figur ist dir aber sehr gut gelungen BOOOIINNNGG....
lg

Vom 19.08.2010 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nejanzliebe Smutje

Mitglied seit 02.05.2004
151 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke schön!!!! :)

Vom 20.08.2010 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redi80 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2010
12 Beiträge (ø0,02/Tag)
also wirklich sehr lieb

toll gemacht Lachen

Vom 20.08.2010 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,24/Tag)
Mann, die sieht toll aus BOOOIINNNGG....

Ich sterbe vor Neid..... *ups ... *rotwerd*

LG Fipsfips

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: