Meine erste modellierte Figur! :)
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2004 |
Ich hab mich gestern abend das erste Mal an das modellieren einer Figur gewagt und wollte euch gern das Ergebnis zeigen. Bin nämlich stolz wie Oskar! Viele erkennen bestimmt darin die Elfe von Betties Sugardreams. Was sagt ihr dazu? Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2007 |
Hallo....
echt schön geworden deine 1. Figur. Hast du selbstgemachten Fondant oder gekauften benutzt? Die Locken sehen wirklich klasse aus... war bestimmt viel Geduldsarbeit. Sind die nicht leicht gebrochen? Habe das noch nicht probiert. Weiter so !!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Ist die nach Betty Sugardreams Anleitung gemacht? Die sieht echt gut aus! Dei Löckchen sind niedlich!
Tschüß Rosalilla Wenn Niemand perfekt ist, dann bin ich Niemand! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
hihi- ist die süß mit ihren löckchen. hast du echt klasse gemacht- vor allem ohen anleitung.
ich würde dir für das nächste mal empfehlen die knie und ellenbogen etwas mehr zu betonen und vielleicht knöchel und handgelenke etwas dünner zu machen. du solltest dir dringend das buch kaufen! wenn du es ohne anleitung schon so gut hingekommst, was meinst du viel klasse deine figuren dann erst MIT aussehen?! sonnige grüße von sylvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh danke schön für´s einstellen Rosalilla!!!!!
Also ich mach den Fondant immer selber nach dem Rezept von Pippilotta. Den Gelatinefondant. Wenn ich was modelliere mach ich manchmal noch etwas CMC rein. Zerbrochen ist mir bei den Locken nichts. Hab sie noch im weichen Zustand aufgeklebt. Da muss man nur aufpassen, das man nicht zu doll draufdrückt. Sonst sind sie zu platt. Ging so aber sehr gut. Danke für die Tips sylvie! :) Das Buch will ich mir auf alle Fälle noch kaufen! Wenn ich es habe, werde ich meine Werke nach Anleitung wieder präsentieren! ;) Danke an alle für euer Lob! Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Diese Figur ist dir aber sehr gut gelungen lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schön!!!! :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2010 |
also wirklich sehr lieb
toll gemacht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Mann, die sieht toll aus
Ich sterbe vor Neid..... LG Fipsfips |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine