neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

silikon moulds anfertigen lassen?

Vom 13.08.2010 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem anbieter der silikon moulds auf bestellung anfertigt.
habt ihr nen tipp für mich?
lg conny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.08.2010 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hedi1010 Smutje

Mitglied seit 24.04.2009
336 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Conny,
nein leider nicht, aber die kann man ja reeeelativ leicht selbst machen. An was hättest du denn gedacht?
Lg,
Nina

Vom 14.08.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
hi nina, an ein kleines modell eines neuartigen brustkrebsvorsorgegeräts Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
also lieber nichts mit selber machen Na!
lg conny

Vom 15.08.2010 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hedi1010 Smutje

Mitglied seit 24.04.2009
336 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hm, ja ok, schwierig Lächeln Hast du das Modell in klein aus Plastik?
Blöde Frage am Rande, wer möchte denn sowas auf seiner Torte haben?
Lg,
Nina

Vom 16.08.2010 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
hi nina,
nein, ich habe nur rundumphotos könnte aber eventuell noch ein 3d modell bekommen.
tja das war eine anfrage als give away zum einführungskongress Na!
lg conny

Vom 16.08.2010 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hedi1010 Smutje

Mitglied seit 24.04.2009
336 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ja wenn du das Modell bekommen könntest, könntest du die Mold ja selbst machen. Bei youtube gibts da ein paar gute Videos dazu. Alternativ könntest du natürlich die rosa Brustkrebsschleife machen, das wäre einfacher, aber wenn deren Wünsche so speziell sind, werden sie sich vielleicht nur schwer/nicht umstimmen lassen oder?
Lg,
Nina

Vom 16.08.2010 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hedi1010 Smutje

Mitglied seit 24.04.2009
336 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ach, bevor ich es vergesse, dein Laden sieht so süß aus!.-)

Vom 17.08.2010 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
hi nina, naja guck ma mal, hab ja noch zeit.
blöderweise würden ca 100 stück und das genau in der vorweihnachtszeit gebraucht werden Was denn nun?
dankeschön wegen dem lädchen, und irgendwann hab ich dann auch mal die hp fertig (nicht meine stärke sowas) Lächeln
und nun mach ich mich mal auf den weg dorthin...
lg conny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: