Mein erstes Rosengesteck
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2004 |
Ich habe nun mein erstes Rosengesteck fertig und würde mich über Tips zum verbessern freuen!!!!!! Mit den Farben bin ich überhaupt nicht zufrieden. Das sollte alles viel dunkler werden. :( Aber von der Form her usw. find ich es schon mal ganz gut gelungen. LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Oh man.
Ein Foto des Gestecks befindet sich nun in meinem Album. Danke schon mal für Verbesserungsvorschläge und Tips!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
Hallo,
die Rosen sind doch schon ganz gut gelungen. Die Farben gefallen mir sehr gut. Allerdings wie ich das so auf dem Foto sehe könntest du die Blütenpaste etwas dünner ausrollen, dann sehen die Blüten und Blätter noch besser aus. Übung macht den Meister. Ich habe schon einige Rosen versucht. Sie sehen auch ganz nett aus, aber so richtig mein Ding ist das nicht. Breche mir jedesmal fast die Finger LG Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Bitteschön...sind doch hübsch
Liebe Grüße Anneliese
Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo,
deine Blätter sind schon ganz gut gelungen. Für die Rosen nimmt man immer ungerade Zahlen in einer Reihe, nicht nur zwei. Also um den Kegel rum zwei Blätter und damit schön den Kegel verdecken. Dann drei Blätter, nächste Reihe 5 Blätter und 7 Blätter, immer fächerartig drüberkleben. Das sieht hübscher aus. Wenn du dunklere Farben willst, kannst du etwas schwarz dazugeben. Um die Rosenblättchen schon dünn hinzubekommen, solltest du mit einem Balltool auf einem Celpad den Rand schön dünn auswellen. Mach weiter so, die nächsten werden immer besser Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Wow danke für die tollen Tips! Das mit der ungeraden Anzahl an Blättern ist mir bisher noch nie aufgefallen. Werde ich bei den nächsten aber auf jeden Fall so machen. Danke schön!!!!!! Liebe Grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine