neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rand einer Torte mit Biskuit umhüllen?

Vom 05.08.2010 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nejanzliebe Smutje

Mitglied seit 02.05.2004
151 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hej hej.

Ich hab mal vor einiger Zeit einen Thread gelesen, den ich jetzt aber trotz ewiger Suche nicht wiederfinde. :(

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Und zwar wurde da erklärt, wie man einen Rand bzw. Ring aus Biskuit um eine Torte macht. Ich versuch das mal zu erklären. Ich will eine Torte mit zwei Böden machen. Dazwischen eine Creme. Damit auch wirklich nichts von der Creme mit Fondant in Berührung kommen kann, wollte ich einen Ring aus Biskuit herumlegen.

Ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich und irgendeiner versteht was ich will. :D

Ich weiß nämlich nicht so recht, wie ich diesen Ring gut hinbekomme.

Danke für eure Hilfe!!!!

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.08.2010 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigeko Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2009
175 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

schau mal hier
www.tortentante.blogspot.com/

LG Sigi

Vom 05.08.2010 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigeko Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2009
175 Beiträge (ø0,15/Tag)

Vom 06.08.2010 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nejanzliebe Smutje

Mitglied seit 02.05.2004
151 Beiträge (ø0,05/Tag)
AHHH Perfekt!!!!!!! Lachen Lachen Lachen

Genau DAS hab ich gesucht!!!

Vielen vielen vielen Dank! :)

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: