neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

bitte um Hilfe.....!

Vom 30.07.2010 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.489 Beiträge (ø3,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallöchen

würde gerne eine Motivtorte herstellen
es sollte eine Lederhose werden

gibts da Vorlagen oder hat wer schon eine gemacht

danke für eure Hilfe Lächeln

liebe Grüße * Altbaerli *
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.07.2010 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
313 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

google mal "lederhose torte"
Da hab ich unter Bilder eine Torte gefunden. Ich glaube auf Seite 3.
Waere das etwas fuer dich??

LG Marie

Vom 30.07.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hello Marie

habs mir angesehen, hilft mir schon etwas weiter dankeschön!

Vom 04.08.2010 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
925 Beiträge (ø0,72/Tag)
HALLO MEIN FREUND,

wenn du keine Torte findest, google mal nach einer Lederhose, drucke dir das Bild aus, und mache sie danach hechel... So wird sie bestimmt detailgetreu Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 04.08.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hello

@ Brigitte super Vorschlag BOOOIINNNGG.... werd mich gleich auf die Suche machen Lächeln

Vom 02.09.2010 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hello

habe einige Vorlagen gefunden denke mal jetzt wird es eine tolle Torte werden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: