neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe!!! Tubby Patchwork Cutters von Tortenkram

Vom 11.07.2010 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quarkini1000 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2009
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich brauche dringend eure Ratschläge und Tipps zu den Tubby Patchwork Cutters von Tortenkram!
Ich habe mir jetzt Buchstaben und Zahlen gekauft und weiß jetzt überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll.
Danke für eure Hilfe.

Tanja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.07.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hey tanja,

auf der seite von tortenkram gibt es eine kostenlose anleitung für pw-cutters.....mußt mal unter anleitungen schauen....

empfiehlt sylvie Lächeln

Vom 11.07.2010 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo,
wenn du patchworkcutter bei youtube eingibst, findest du videoanleitungen, das hilft eigentlich ganz gut....
liebe grüße

Vom 12.07.2010 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

deinen Fondant ca 2 mm dünn ausrollen. Eine Wurst formen und der Höhe nach ausrollen. So kannst du die einzelnen Buchstaben ausstechen und hast nicht den Abdruck aller Buchstaben auf deinem Fondant. Nimm mal Frischhaltefolie dazwischen, dann klappts super.

Liebe Grüße

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: