neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kauft bei Kaufland in Helmstedt?

Vom 18.05.2010 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingelengel Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2008
242 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich bin auf der suche nach Lebensmittelfarbe. Finde bei und nichts.
Bei Kaufland in Helmstedt soll es kleine Fläschchen für 39 Cent geben.
Hat schon mal Jemand die Fläschen dort gesehen und könnte mir Welche zuschicken, natürlich gegen Vorkasse.

Gruß
Inge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.05.2010 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marleneken Kaltmamsell

Mitglied seit 18.08.2009
919 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Inge,

leider komme ich nicht aus deiner Nähe. Gibt es bei euch vielleicht real? Die haben Lebensmittelfarbe. U.a. "Crazy Colors", dies sind Pulverfarben und vielseitiger zu verwenden als Flüssigfarben.

Grüße von

Marleneken

Vom 18.05.2010 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hey,

die ganzen Supermarktfarben taugen leider nicht sehr viel, damit erreichst du meistens nur Pastellfarben. Schau mal bei torten-kram.de oder Pati-Versand.de, dort gibt es Profifarben in Pulver-, Flüssig- und Pastenform. ;)

LG

\"\"

Vom 18.05.2010 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marleneken Kaltmamsell

Mitglied seit 18.08.2009
919 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Lila Kuh, (deine Kuh ist doch gar nicht lila?)

da muß ich dir leider widersprechen. Die Flüssigfarben von Kaufland sind wirklich toll und färben knallig. Nur leider kann man sie bei Fondant z.B. nicht so gut verwenden. Und auch die o.g. Crazy Colors färben gut - man braucht halt nur relativ viel Pulver.

Ich habe auch schon mal damit geliebäugelt, bei den o.g. Firmen zu bestellen, aber wenn man Anfänger ist und nicht so viel verbraucht, sind die von Kaufland- oder Crazy-Colors-Farben vollkommen o.k.

Grüße von

Marleneken

Vom 18.05.2010 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.435 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo Inge,

ich schicke Dir mal ne KM

Viele Grüße

elmjägerin

\"\"

Vom 18.05.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofa98 Smutje

Mitglied seit 27.12.2009
226 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo,

da kann ich mich nur anschließen, die farben von kaufland sind super und kosten ja nix. mit den teuren bin ich nicht so zu frieden, und bei denen bekommt das auch so schwer von den händen ab.
ich kaufe die nur noch bei kaufland.

lg hofa98

Vom 18.05.2010 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

larinchen1996 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2008
1.207 Beiträge (ø0,92/Tag)
@hofa-> gehen die denn auch bei Fondant oder wird es sehr klebrig?

LG

Vom 18.05.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tortenperle Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.05.2009
37 Beiträge (ø0,03/Tag)
Also die Farben von Kaufland, kann man überhaupt nicht zum färben von Fondant nehmen. Habe das jetzt schon oft versucht, aber nie ein tolles Ergebnis bekommen. Pastenfarben sind da einfach am Besten. Für alles andere kann man sie aber gut benutzten!

Liebe Grüße

Vom 19.05.2010 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.435 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

die Farben sind wirklich recht günstig, kosten 49 Cent pro Flasche. Ich werde sie dann auch mal ausprobieren, denn folgendes landete heute in meinem Einkaufskorb:

\"\"

Viele Grüße

elmjägerin

\"\"

Vom 19.05.2010 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingelengel Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2008
242 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Ich habe jetzt die Farben bei EDEKA bekommen.

Gruß
Inge

Vom 19.05.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

larinchen1996 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2008
1.207 Beiträge (ø0,92/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Musste gerade nochmal nachschauen... aber ja, diese LF habe ich auch BOOOIINNNGG.... . Allerdings aus dem Globus und ich habe 79ct bezahlt...

LG

Vom 19.05.2010 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingelengel Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2008
242 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Ich habe bei EDEKA 49 Cent bezahlt.

Gruß
Inge

Vom 24.05.2010 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
@ Marleneken:

Mag ja sein, dass man bei Cremes z.B. noch recht gute Ergebnisse erzielt oder beim Zuckerguss, bei dem man Wasser/Zitrone/... durch die Flüssigfarbe teilweise ersetzt, aber für Fondant z.B. kann man die einfach nicht nehmen, wenn man gute Resultate haben möchte. Und die Profifarben sind so ergiebig, dass ich fast sagen würde, dass diese Fläschchen für 50Cent verhältnismäßig teurer sind.

LG Lila_Kuh

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: