neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

lightning mcqueen Kuchen

Vom 27.04.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

philstern Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,
ich habe jetzt schon viele Lightning mcqueen Kuchen gesehen.
Ich möchte mich jetzt auch mal dran trauen.
Mein Sohn hat mitte Mai Geburtstag.
Jetzt habe ich doch noch ein paar Fragen dazu.
Wie ist es besser so ein 3D Kuchen zu machen??
Aus einer Kastenform das Autoformen oder aus mehreren Blechkuchen Schichten??
Wie habt ihr den Kuchen gefärbt? Muss man unbedingt Marzipan nehmen?? Ich mag Marzipan, aber mein Kind nicht.
Kann ich den Kuchen auch einfach mit rot eingefärbter Schokolade überziehen?? Funktioniert das??
Was ist das liebste Kuchenrezept für so einen Kuchen?

Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.04.2010 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

philstern Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Schade das keiner Antwortet zum Heulen

Vom 29.04.2010 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
1.002 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo, hab auch schon mal einen gemacht- einen Blechkuchen gebacken ( den mein Sohn am liebsten isst, dann übereinander gestapelt ( mit Marmelade) und in Form geschnitten. Ob das mit der Schokolade geht, da bin ich überfragt- ich hatte Fondant dazu genommen. ABer dein Sohn kann doch den Fondant oder MArzipan abnehmen. Das ist doch nicht so viel. Ich hoffe, das hilft dir schon mal weiter

Lebe!!- und denke nicht an morgen...
\"\"

Vom 29.04.2010 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
Hier mal ein Foto

\"\"
\"\"

Vom 29.04.2010 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

philstern Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Der sieht ja toll aus. Ich hoffe ich schaffe das auch Lachen

Danke.

Vom 29.04.2010 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
Alsi ich fand es im nachhinein einfacher zu machen, als ich mir vorgestellt hatte. Ich hoffe, das er dir gelingt. Wünsche ein schönes WE und freu mich aufs Foto.

\"\"

Vom 30.04.2010 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

philstern Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Es dauert aber noch, mein Sohn hat erst mitte Mai Geburtstag, aber ich stelle auf jedenfall Fotos ein.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: