24-teiliges Farbpastenset
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2004 |
Ich hab die Farbpulver langsam satt und möchte mir nun endlich auch mal Farbpaste bestellen. Bei der Auswahl an Internetseiten hab ich aber langsam den Überblick verloren. Jetzt hab ich auf einer Seite einen "Farbpastenkoffer" entdeckt. Dieser enthält 24 Farbpasten á 20 g und kostet 47,00 Euro. Den Link lass ich erstmal. Weiß nicht, ob ich den einstellen darf. Was haltet ihr davon? Brauch man soooo viele Farben? Lohnt es sich? Reicht es aus 5-6 Farben einzeln zu kaufen? Wie lange kommt man überhaupt mit 20 g aus? Fragen über Fragen. Ich bin gespannt auf eure Tips. LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
welches Set ist den das? normalerweise kommt man mit den grundfarben aus, da man sie mischen kann, so spezielle Farben gehen halt nicht. man kommt lange damit aus, braucht ja nicht viel davon, ich sag mal es lohnt sich, da die Farben schöner werden und die Masse nicht so pappig beim einfärben LG. Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo, 47euro für 24 farben ist ein guter preis, ich schließe mich trude an, viele farben lassen sich mischen, aber wenn so spezielle farben dabei sind, lohnt sich das auf jeden fall, denn die selber zu mischen ist nicht immer einfach.
verrätst du den link (www mit leerzeichen oder so, dann wird der link nicht gelöscht) liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Leider steht nicht genau da welche Farben im Set sind. Aber ich hab schon mal eine Anfrage gestellt, ob es 24 verschiedene Farben sind. Nicht, dass die Grundfarben 3 mal enthalten sind oder so. So hier mal der Link. Ich hoffe ich hab das mit den Leerzeichen richtig verstanden. ww w.sweets-for-my-sweet.de/epages/61830353.sf/de_DE/undefined/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61830353/Products/SKKK01A020-01 Sobald ich eine Antwort von der Firma hab, geb ich euch Bescheid. Das Anfängerset für Farben (39 Euro) würde mich ja auch reizen. Da wäre von jedem etwas dabei. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Hi!
da erkennt man wirklich nicht was für farben drinnen sind. ich hab die "New Wilton ALL 28 ICING COLOR 1 OZ JARS dye food sealed" auf ebay gekauft wenn du sie bei der suche so eingibst dann müsstest du auch dort hinkommen. kosten umgerechnet um die 38€ zgl. Versand (49,69$) wenn du den genauen link haben willst dann schreib mir eine private NAchricht (PM) darf keine linkk mehr einstellen außer die für CK sonst bekomm ich ärger lg Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Also ich hab jetzt eine Antwort von der Firma enthalten. Es sind tatsächlich 24 verschiedene Farben. Was meint ihr dazu? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo, klingt gut, wenn du noch gar keine farben hast, lohnt sich das denk ich....
liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Sooooo, nach ewigem Hin und Her....
Jetzt freu ich mich auf die Lieferung damit ich endlich richtig loslegen kann. Bisher hab ich mich immer nur mit provisorischen Lösungen rumgeärgert. Gerade für Modellierungen usw. Ich hoffe der teure Einkauf lohnt sich. Liebe Grüße und danke für die Tips |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG. Trude