Kuchen mit Albanischem Adler für meinen Freund
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2010 |
also mein Freund wird am 22.04, 18! gerne einen Kuchen Backen zum 18 soll es Natürlich etwas besonderes sein da er Albaner ist und Kosovo Liebt möchte ich Ihm einen Kuchen mit einer Albanischen Flagge drauf backen weiß nur nicht wie ich das anstellen soll?? hoffe ihr habt tolle ideen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hi Uniikat!
Guck doch mal hier: KLICK LG Sim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
heyho,
wenn du die flagge aus fondant machen möchtest, kann ich dir nur wärmstens empfehlen dich in ruhe in die thematik einzulesen. das ist auf der seite von pippilotta sehr gut möglich und auch hier in der db gibt es viele informationen. ansonsten könntest du dir die flagge auch irgendwo auf fondantpapier drucken lassen.... empfiehlt sylvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2011 |
Hallo
Dein Beitrag ist schon eine weile her und ich wollte mich erkundigen wie es gelaufen ist ich hatte auch schon so eine Idee nur ich hab es etwas anders gemacht Ich hab für die Fahne Lebensmittelfarbe verwenden und 1:1 abkopiert von einem ausgedruckten Bild auf Papier Hat zwar etwas gedauert aber die Freude war schon da hoff ich mal |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine