neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

BVB Torte gesucht...

Vom 03.04.2010 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

törtchen23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.11.2006
165 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo...

Da mein Lebensgefährte grosser Dortmund Fan ist und bald Geburtstag hat wollte ich ihm eine Torte machen mit BVB-Logo oder
ein Fussballfeld...

Wer hat mir ein einfach Rezept?

Lg und danke vorab

FROHE OSTERN euch allen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.04.2010 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.445 Beiträge (ø3,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Du kannst für Deine BVB-Torte einen Biskuit oder Rührteig machen, ihn mit einer Füllung nach Geschmack füllen, und mit eingefärbten MMF einkleiden. So sind die meisten Fußballtorten hier entstanden Lachen

Schau mal in mein Profil, dort habe ich eine Torte von VFB-Stuttgart, darunter "versteckt" sich eine Giotto-Torte

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 03.04.2010 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.445 Beiträge (ø3,6/Tag)
uuups den Link zum MMF habe ich vergessen.... *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 25.11.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilawind Tellerwäscher

Mitglied seit 31.12.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Du kannst es aber auch einfacher haben und dir eine BVB-Torte fix und fertig liefern lassen. Schau mal hier: http://bit.ly/sATCj7

Vom 25.11.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

x-yheidelinde5-8 Smutje

Mitglied seit 21.02.2011
75 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Lilawind,

schickenlassen ist doch langweilig.
Wer die Herausforderung sucht ist hinterher stolz es geschafft zu haben. Es ist doch schöner wenn man oder frau etwas selbstgemachtes verschenken kann. Kaufen kann doch jeder.

lg Heidelinde

Vom 25.11.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilawind Tellerwäscher

Mitglied seit 31.12.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Na ja. Ich dachte ich geb den Hinweis den faulen Socken wie ich sie eine bin Na!

Vom 25.11.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

x-yheidelinde5-8 Smutje

Mitglied seit 21.02.2011
75 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hinweis für faule Socken sehr gut. Hinweis für fleißige Bienchen sehr schlecht.

lg Heidelinde

Vom 25.11.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

x-yheidelinde5-8 Smutje

Mitglied seit 21.02.2011
75 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo törtchen 23,

du kannst eigendlich jeden Kuchen für deine BVB Torte verwenden. Such dir doch einfach einen Teig aus und die Füllung die deinem Lebensgefährten schmeckt. Das Eindecken wird am besten bei den Motivtorten erklärt. Man muss sich eben ein bisschen durcharbeiten. Du kannst das ganze dann mit Fondant, der schwarz und gelb eingefärbt ist einkleiden. Der Lust und den Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst natürlich auch Marzipan einfärben und damit die Torte dekorieren. Nur Mut !!!!!! Wenn es geklappt hat kannst du ja dein Ergebnis melden. Dein Lebensgefährte wird sich bestimmt freuen.

lg Heidelinde

Vom 25.11.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Nur dürfte der Geburtstag so langsam schon rum sein........

Vom 25.11.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

x-yheidelinde5-8 Smutje

Mitglied seit 21.02.2011
75 Beiträge (ø0,16/Tag)
Stimmt, wie dumm. Welcher Witzbold hat denn dieses Theme wieder nach vorn gesetzt.

lg heidelinde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: