mal wieder Zeitplan..
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2009 |
habe mich durch einige Freds gelesen und habe die Antwort auf genau meine Frage doch nicht gefunden. Sonntag findet eine Taufe im Freundeskreis statt, für die ich eine doppelstöckige Tauftorte versprochen habe. Da aber auch ein Osterbrunch in meiner Familie stattfindet bin ich etwas "zeitarm". Hier emine Frage/ Vermutung: Ich würde gerne die untere Etage für die Tauftorte schon heute (Freitag) komplett fertig machen. Also Kuchen mit Buttercreme füllen und auch schon mit Fondant eindecken. Das müsste doch gehen. Oder ist der Foondant dann Sonntag zu spröde? Danke und LG Ela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2010 |
Also, wenn die Torte am Sonntag auch gegessen wird und nicht noch länger rumgezogen wird, dann ist das echt kein Problem! Liebe Grüße und gutes Gelingen
Nanni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2009 |
Hallo,
ich gehe davon aus, dass Sie Sonntag gegessen wird. Wobei ich mehr Bedenken wegen dem Fondant (MTT) als wegen dem Kuchen habe. Der Saftige Schokokuchen der rein soll hält sich fast ewig.. LG Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo, Ela
wegen den MTT brauchst dir keine Gedanken machen, der wird nicht spröde. wenn du sie in den Kühli stellst, stell ne grosse Schale mir Salz rein, wegen der Feuchtigkeit. schöne Osterfeiertage LG. Trude
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG. Trude