Brauche eure Hilfe!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
ich bin auf der suche nach der lebensmittelfarbe (paste) in beige. Leider konnte ich es bisher nicht finden, ich habe auch schon versucht die Blütenpaste mit ganz wenig braun zu mixen hat aber auch nicht geklappt. Wie oder wo bekommt ihr die Farbe? Bin über jeden Tipp dankbar! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
bei torten-kram findest du unter "material zum motivtorten-buch" eine farbe, die chestnut/kastanienbraun heißt, die dürfte niedrig dosiert beige geben... liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Hey, schau mal bei Torten-Kram bei Speisefarben -> Pastenfarben -> Seite 2, da gibt's die Farbe Cream/Creme.
LG Lila_Kuh
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo nochmal,
jetzt bleibt natürlich zu klären, was du unter beige verstehst....das ist für mich ein ganz blasses braun, das creme ist mehr gelblich/eierschale.... liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hi,
wenn du ein "beige" suchst, einfach wenig Pastenfarbe vom "braun" unterkneten suchst du "Eierschale" dann von der Paste "cream" weniger nehmen. lg mery |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.